#1 Moin! von LS-L 08.01.2016 00:56

avatar

Hey ich bin Jan! :) Ich mache gerne Sachen am PC und bin durch meinen Lieblingslinux-Befehl auf meinen Benutzernamen gekommen. Mit ist der Befehl "ls -l" so häufig beim arbeiten mit der Serverkonsole von Linux aufgekommen, dass ich damit viel verbinde.

ps für nicht-nerds: ls -l zeigt einem an, welche Dateien noch im aktuellen ordner sind.

#2 RE: Moin! von daschu77 10.01.2016 12:44

avatar

Hallo LS-L,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz