#1 Wie bekomme ich meine Ex zurück? von thomas 24.03.2016 14:24

avatar

Hallo, seufzt.......

Liebes Forum, ich brauche jetzt echt mal eure Hilfe. Dringender als jemals zuvor im Grunde. Es geht darum, dass mich meine Freundin vor einer Woche verlassen hat. Nach 8 Jahren! Eigentlich wollten wir kommenden Jahr heiraten, hatten es aber noch keinem verraten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie jetzt doch Panik bekommen hat. Heiraten, dann vielleicht ein Kind. Irgendwie waren da immer ein paar komische Gefühle bei ihr, die ich nie ergründen konnte. Das Problem ist nur. Ich will einfach nicht ohne sie sein, sie ist mein Ein und Alles. Alles macht so irgendwie keinen Sinn. Habt ihr eine Idee wie ich es angehen könnte? Es gibt ja so Ratgeber Quelle: Love-keep.de, hier. Taugen die was? Oder habt ihr selbst gute Ideen oder Erfahrungen bei diesem Thema. Bitte helft mir!

#2 RE: Wie bekomme ich meine Ex zurück? von Bishamon30 26.03.2016 12:36

avatar

Hallo Thomas, ich wurde dir raten ihr eine Schachtel Pralinen und einen schönen Blumenstrauß zu kaufen. Daß sollte die Sache wieder ins Lot bringen.

#3 RE: Wie bekomme ich meine Ex zurück? von daschu77 26.03.2016 19:15

avatar

Hallo thomas,

es gibt immer einen Grund, warum man sich trennt. Du solltest heraus finden, weshalb sie dich verlassen hat. Hat sie einen neuen Freund? Habt ihr euch auseinander gelebt? Hast du ihr nicht genug Aufmerksamkeit gegeben? Am besten versuchst du mit ihr ein Treffen zu vereinbaren an einem neutralen Ort, wie in einem Café, ein Geschenk, wie Blumen ist gut und spricht mal miteinander, warum sie nicht mehr mit dir zusammen sein will. Du musst ihr klar machen, dass du sie immer noch liebst und du sie wieder zurück haben willst und wenn sie Probleme mit dir hat, soll sie es sagen, ihr sagen, dass alles dafür tuen willst, dass sie wieder mit dir zusammen sein möchte. Vielleicht auch darüber reden, dass die Hochzeit nicht unbedingt sein muss, wenn sie das nicht will oder sich damit noch Zeit lassen.

Der Ratgeber, der du verlinkt hast, finde ich recht gut. Bitte aber die Quelle angeben.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz