#1 Was tun bei Stalking? von thomas 21.09.2016 12:00

avatar

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Gefühl, dass ich seit Wochen gestalkt werde.
Letztens, als ich nach Hause kam, ist eine Person schnell um die Ecke meines Hauses gehuscht. Sie hatte vorher in mein Fenster reingestarrt. Leider habe ich sie nicht mehr sehen können, weil sie zu schnell weg war. Ich habe natürlich die Polizei angerufen, aber die konnte nicht viel dagegen machen. Dieselbe Person habe ich jedoch auch schon mehrfach in meiner Nähe wahrgenommen. Daher habe ich mir jetzt überlegt, dass ich mir Hilfe von der Lentz Gruppe hole. Das ist eine Detektei, die sich sowohl auf wirtschaftliche, als auch auf private Probleme spezialisiert hat.
Ich finde es einfach gruselig und kann mir einfach nicht erklären, warum Menschen sowas tun...
Hattet ihr auch schon mal eine solche Situation und könnt mir sagen, wie ihr damit umgegangen seid?

Liebe Grüße

#2 RE: Was tun bei Stalking? von daschu77 21.09.2016 17:50

avatar

Hallo thomas,

ich habe über das Thema noch keine Erfahrung sammeln können. Also Dedektive und Polizei einzuschalten finde ich da auch eine gute Lösung für das Problem. Vielleicht könnte auch eine Überwachungskamera helfen. Nur musst du dich erkundigen, wo du eine Überwachungskamera an deinem Haus anbringen darfst und im welchen Bereich du diese verwenden darfst.

Gruß

#3 RE: Was tun bei Stalking? von HorstQuirinus 23.03.2021 11:42

avatar

Wenn dich jemand verfolgt am besten Polizei anrufen. Wenn die nicht helft am besten den Stalker festnehmen und begraben

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz