#1 Höcker Polytechnik als Arbeitgeber? von thomas 29.09.2016 15:13

avatar

Hi

Ich suche einen neuen Job und dabei sind mit Stellenanzeigen von Höcker Polytechnik ins Auge gefallen. Kennt die Firma jemand aus eigener Erfahrung oder wenigstens als Kunde und kann mir mehr erzählen? Ich würde mich für einen Job als Wartungsingenieur interessieren, die Firma stellt Containerpressen, Entstaubungsanlagen oder Filteranlagen her und wartet die aufgestellten Maschinen auf Wunsch auch. Nur als Infos für die, die nichts damit anzufangen wissen. Also kennt die Firma jemand und kann mir mehr erzählen? Gerne auch per PN. Ich muss ja sagen ich habe bisher nur Gutes gehört, will mich aber nochmal umhören.

LG

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz