#1 Final Fantasy 14 Online von Bishamon30 05.06.2017 19:53

avatar

Hi Leute,
bei Final Fantasy 14 handelt es sich um ein waschechtes MMORPG. (Onlinerollenspiel)
Ich spiele es nun eine ganze weil und es macht mir tierisch viel spaß, mein Bruder und mein Schwager´spielen es auch begeistert.
Das spiel ist fuer Playstation 3 und 4 und den PC erhältlich fuer 25.98€ bekommt man im Gamestop und im Saturn spielzeitkärtchen dafuer.
man kann es auch ueber die Bank laufen lassen, grafisch und sountechniosch bewegt es sich auf hohem nieveau. und es fesselt unheimlich es macht einfach seinen charachter zuleveln und nach neuer ausruestung zu Grinden indem man Raids , quest und dibverse Dungeons absolviert.
Hier kann man sich kostenlos die 14 Tage testversion fuer den PC herunterladen. ich hab den Link mit Google gefunden.

http://freetrial.finalfantasyxiv.com/de/

Schaut mal rein vielleicht gefällt es eich ja, mir macht es jedenfalls mehr spaß als world of warcraft.!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz