#1 Homeoffice vs. Tagesbüro - Was würdet ihr nehmen? von thomas 04.08.2017 13:54

avatar

Hallo Leute,

nehmen wir mal an ihr dürftet euch aussuchen, ob ihr in eurem Homeoffice von zuhause aus arbeitet oder in einem Tagesbüro von z.B. https://www.mailboxnow.de/...wofür würdet ihr euch entscheiden?
Der Hintergrund ist folgender: Meine Firma zieht bald um und wir haben dann 3 Wochen keinen Arbeitsplatz mehr. Die Mitarbeiter dürfen sich aktuell zwischen diesen beiden Optionen entscheiden.
Ich bin hin und her gerissen. Ich schätze die Freiheit (mal) im Homeoffice zu arbeiten, brauche dann aber auch wieder das berufliche Umfeld um mich herum. Zuhause wären halt auch meine Frau + unsere 3 Kids am rumspringen, was nicht besonders produktiv ist.

Wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?

LG

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz