#1 Gekaufte Wohnmöbel zwischenlagern von SelmaSa 29.01.2018 10:16

Hi Leute,

ich ziehe aktuell um und habe viele meiner jetzigen Möbel aussortiert.
Unter anderem habe ich mir bei Ebay ein neues Bettgestell bestellt und bei IKEA einen großen Kleiderschrank geholt.
Das Problem ist aktuell, dass ich die Lieferung in etwa 2 Wochen erhalte, ich aber erst ab dem 01.03. Zugang zur Wohnung habe.
Und in meiner jetzigen ist leider kein Platz, um die Sachen zu lagern. Ich habe jetzt gesehen, dass man hier ein Lager in Berlin mieten mieten kann, wo ich die Sachen zwischenlagern könnte. Das wäre auf jeden Fall eine ziemlich gute Option.

Hat jemand schonmal so ein Lager gemietet? Wisst ihr, ob man da 24/7 Zugriff drauf hat, oder ob man sich an bestimmte Zeiten halten muss?
Ich würde bei dem Umzug gerne flexibel bleiben.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz