#1 Glaubt ihr dass wir in Zukunft Cyborgs werden? von HorstQuirinus 15.10.2019 16:07

avatar

Biochips, 3D Brillen, Internet per Spezialbrille... In Zukunft werden wir überall Internet haben und mit Gedanken oder einer Bedienung ins Internet gehen während wir im Park herum laufen. Wir werden mit Biochips bezahlen. In weiterer Zukunft die Biochips und Nanotechnologie mit unserem Gehirn vernetzt werden. Bargeldlos bezahlen sowieso..
Wie seht ihr das?

#2 RE: Glaubt ihr dass wir in Zukunft Cyborgs werden? von Bishamon30 19.10.2019 14:15

avatar

ja cyborgs nicht gerade, aber die tec nik schreitet immer weiter voran mal sehn wo das noch hinführ, ich bin jedenfalls gespannt drauft. VR brillen und sowas sind meiner Meinung nach noch Luxus Spielerei.

das ist noch alles stark verbesserungswürdig.

#3 RE: Glaubt ihr dass wir in Zukunft Cyborgs werden? von HorstQuirinus 02.11.2019 18:22

avatar

Über Internet und Technik erlangt man auch Kontrolle über die Menschen. Alle Daten und Aktionen usw. Nach den ersten Hundert Jahren wo wir Bio Chips implantiert bekommen werden wir keine wirkliche Identität mehr haben als die die wir programmiert bekommen. Organe gibts dann im Labor und Nanotechnologie wird verbessert in Richtung Neurologie. Wir sind dann auch in einem Spiel... Aber wir... Erleben das nicht mehr.

#4 RE: Glaubt ihr dass wir in Zukunft Cyborgs werden? von Bishamon30 08.11.2019 08:14

avatar

das ist alles aber noch zukunkftsmusik. das wird noch ein Weilchen dauern.

und was ist wenn ich einen kalten arsch habe interessiert mich nicht die bohne.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz