#1 Forum Anmeldungen von daschu77 06.12.2019 21:23

avatar

Hallo,

letzte Zeit habe ich sehr viele Forum Anmeldungen, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich diese Anmeldungen akzeptieren soll. Es ist so, ich akzeptiere keine Mitglieder, die versuchen hier Spam zu verbreiten oder irgendwelche Werbung für eine Firma machen. Zwar kann man private Homepage hier die Links posten aber Werbung allgemein ist nicht erwünscht.

Ich bitte dies zu berücksichtigen. Ich werde jetzt in Zukunft mal keine neue Mitglieder zulassen, außer die Anmeldung ist über Facebook und man kann die Person namentlich erkennen. Dann sollte die E-Mailadresse bestätigt sein. Anonyme Anmeldungen werden zurzeit nicht angenommen. Bitte wendet Euch an mich per E-Mail, wenn ihr freigeschaltet werden möchtet und der Mitgliedsname und Du wirklich die Absicht hast, sinnvoll am Forum mit Beiträgen mitzuwirken und du keine Werbung für eine Firma oder Produkt machen wirst. Ich habe auch viele Anmeldungen von Russen. Dies werden nur akzeptiert werden, wenn mir per E-Mail mitgeteilt wird, ob die Person deutsch kann und mit welcher Absicht die Anmeldung erfolgt ist.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, dass ich mein Forum spamfrei halten möchte.

Viele Grüßen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz