#1 Wie gefährlich sind Backdoor Apps für mein Handy von HorstQuirinus 05.02.2020 10:25

avatar

Hallo zusammen,
Ich habe gehört es gibt Backdoor Apps die anderen ermöglicht mein Handy zu hacken und leicht Befehle auf meinem Handy auszuführen aus der Ferne. Ist das so? Ohne das ich es merke? Ich meine mein Anti-virus Programm merkt das nicht... Ist das so einfach mittlerweile?

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz