#1 Nintendo Switch!! von Bishamon30 07.02.2020 06:45

avatar

Nintendo hat vor kurzem eine neue Hardware herausgebracht, weil der Wii U mehr oder weniger ein Riesenflop war.
Es handelt sich dabei um die Nintendo Switch Konsole, die als Hybrid Konsole fungiert. Man kann sie in mehreren Modi Betreiben: am heimischen TV, Auf dem Tisch stehend oder zusammengeklappt als Handheld. Die Controller werden "Joycons" genannt und lassen sich getrennt verwenden oder an der switch andocken und enthalten Bewegungssensoren. Es sind schon verschiedene Games dafür erhältlich darunter solche Perlen wie "Zelda Breath of the wild" "Pokemon Schwert & Schild" und die Playstation 4 Umsetzung von "The Witcher III wild Hunt". Nur um ein Paar zu nennen.


Hier findet ihr den Link zum Test bei 4Players: https://www.4players.de/4players.php/spi...ndo_Switch.html

#2 RE: Nintendo Switch!! von Bishamon30 07.02.2020 06:53

avatar

Es gibt auch den Fun Racer Mario Kart Deluxe für die Switch, soll ganz gut sein.

Und das Strategierollenspiel Fire Emblem three Houses.


#3 RE: Nintendo Switch!! von Bishamon30 19.11.2020 21:59

avatar

Hab mir heute die Nintendo Switch geholt, zusammen mit dem Spiel "Super Mario 3D Allstars", das ist eine Sammlung von drei mario Jump n Runs.
Nämlich Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Ausserdem ist bei der Konsole Fortnite Battle Royale Vorinstalliert.
Hab schon ein Paar Runden Fortnite im Handheldmodus gespielt und sogar manches Match gewonnen. Erstinstallation und Bedienung des Geräts sind relativ einfach, nur sollte man damit sehr vorsichtig umgehen da sich im internet berichte über abgebrochene Teile finden. Das Mario Game werd ich demnächst noch ausführlich spielen.

Also Fortnite ist für eine schnelle Runde zwischendurch ganz gut, esmacht Laune.
Die Switch ist eine sehr gute Spielekonsole finde ich,

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz