#1 Sieht aus als wäre das Forum gestorben...? von HorstQuirinus 15.05.2020 11:11

avatar

Keine Conversation, keine Posts... Alles tot. Ist das Forum hier am Ende?

#2 RE: Sieht aus als wäre das Forum gestorben...? von daschu77 11.07.2020 23:06

avatar

Hallo,

ich weiss, dass das Forum momentan nicht so viel geschrieben wird. Trotzdem sind die Seitenzugriffe gut. Das Forum ist eine Wisssensdatenbank, wo halt öfters geschaut wird, aber nicht jeder ist bereit, was zu schreiben. Leider kann ich den Gäste aufgrund von Spam nicht die Möglichkeit geben Beiträge zu schreiben. Nur Mitglieder dürfen Beiträge schreiben, außer im Gästebuch kann jeder was reinschreiben.

Ich bitte darum, nicht so was negatives zu schreiben, weil wer hat da noch Interesse was zu schreiben.

Es gibt sogar 770 Neunanmeldungen von Mitgliedern. Muss nur schauen, ob bei den Anmeldungen von Mitgliedern keine Spam (Werbung) schreiben wollen. Dies ist nicht immer einfach zu erkennen und deswegen kann ich nicht alle Mitglieder gleichzeitig freischalten und muss bei jeden einzelnen Anmeldung überprüfen.

Hier die Zugriffsstatistik:


Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz