#1 Alone in the Dark! von Bishamon30 16.09.2020 06:02

avatar

Das war ein richtig gutes Horrorspiel damals für die gute alte Playstation, hier hab ich den Link zum Klassiktest von Alone in the Dark auf Maniac.de:

https://www.maniac.de/tests/alone-in-the...lassik-test-ps/

Hatte auch den allerersten Teil damals für s 3DO, das war in den 90ern ne Multimedia-Spielekonsole von Goldstar.
war ganz gut.

#2 RE: Alone in the Dark! von Bishamon30 27.09.2020 08:43

avatar

Da Gabs drei Teile von Alone in the Dark, aber zuerst nur auf dem PC.
Teil 2 wurde grafisch etwas aufgebohrt und für Playstation 1 damals veröffentlicht, habs aber nie gespielt.
Der dritte Teil spielt in einer verfallenen Western-Geisterstdtm hab ich auch nur drüber gelesen, die beiden Fortsetzungen sollen auch nicht mehr so gut sein wie der erstling.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz