#1 X Box Series X/S von Bishamon30 09.11.2020 15:55

avatar

Microsofts neue Heimkonsole kommt morgen am 10. November auf den Markt.
es wird wie bei schon bei der konkurrenz PS5 zwei!! Varianten davon geben, einmal mit und einmal ohne Laufwerk. Das Geraet ohne Laufwerk (nur Downloads) Heist XBOX Series S und wird 100€ günstiger sein als das normale.

Hier noch der Link zur offiziellen Microsoft-Website: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-series-x
die neue Xbox ist 100% abwärtskompatibel und Käufer erhalten Zugriff auf den neuen MicrosoftGame Pass, so eine Art Netflix für Spiele ähnlich Sonys PS Now.

#2 RE: X Box Series X/S von Bishamon30 28.11.2020 04:09

avatar

Vielleicht werd ich mir noch eine neue XBOX holen, eventuell die S (Downloadvariante!)
Gears Tactics und das kommende HALO würden mich schon reizen.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz