#1 Lasst Ihr Euch impfen? von Dj Drunk und Dirmlich 24.11.2021 11:15

avatar

Das Thema Nummer Eins.
Was denkt Ihr über das ganze Corona Thema?
Kennt Ihr Menschen die Covid19 haben oder denkt ihr es ist eine Verschwörung?
Viele meinen dass würde per Medien aufgebaut und nirgends in Straßen, Häusern sind wirklich Leute krank, nur Im Tv.
Doch die Mehrzahl glaubt an das und ist bereits geimpft.

#2 RE: Lasst Ihr Euch impfen? von daschu77 24.11.2021 15:08

avatar

Hallo,

ist eindeutige Sache. Ohne Impfung kommen wir nicht aus der Pandemie. Ich habe jetzt die 3. Impfung und dieser blödsinn immer, der Impfstoff wäre gefährlich und man könnte bleibende Schäden bekommen ist Quatsch. Ich habe dem Impfstoff von Biontec/Pfister erhalten. Schau dir die Patienten an, die wegen Corona beatmet werden in den Krankenhäusern. So was zu erfinden, ist totaler blödsinn, überhaupt zu denken. Corona gibt es wirklich und die Querdenker, die haben sowieso keine Ahnung. Ich kenne eine Frau, die mir gesagt hat, sie wäre erkrankt gewesen. Wichtig ist, dass man ein gutes Immunsystem hat.

Ich würde eine Impfpflicht befürworten.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz