#1 Yahoo! Messenger 9.0 Beta zum Download verfügbar von daschu77 19.01.2008 14:04

avatar
Hallo Leute,

habe im Internet eine neue Beta Version von Yahoo Messenger 9.0 gefunden. Ich benutze den Yahoo Messenger für mit meinen Freunden zu chatten.

Meine Yahoo Id könnt Ihr über meine Homepage erfahren unter der Rubrik Messenger. Dort könnt Ihr auch die neue Version runter laden.

Hier der Link zum Download für ganz schnelle:

http://de.beta.messenger.yahoo.com/

So jetzt meine Meinung zu der neuen Version. Ich finde die Farbe violett jetzt nicht so gut. Man kann aber die Farbe ändern. Vom Design her find ich ihn aber recht gut gemacht.

Neue Funktionen:

Info von Yahoo:

Ihre Freunde ganz oben
Ein neuer Look mit mehr Platz für Bilder oder Updates Ihrer Kontakte.

Seien Sie einfach Sie selber
Spaß mit neuen Emoticons und neuen Skins.

Teilen Sie Ihre Leidenschaften
Geben Sie Ihre Flickr-Fotos weiter – und bleiben Sie über Ihre Freunde im Bild.

Viele Grüße
#2 RE: Yahoo! Messenger 9.0 zum Download verfügbar von daschu77 06.11.2008 06:38

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

jetzt ist auch die Vollversion vom Yahoo Messenger 9.0 verfügbar.

Ich werde sie noch testen.

Erfahrungsberichte werde ich noch schreiben.

Gruß

#3 RE: Yahoo! Messenger 9.0 zum Download verfügbar von Darklord83 06.11.2008 15:51

avatar
Ich bin mal gespannt, ob denn jetzt die Vollversion unter XP funktioniert. Ging bei der Beta-Version nämlich net.

Edit: Hab ihn jetzt wieder installiert, aber geht immer noch net. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung, dass der Messenger geschlossen werden muss. Ist doch echt Mist. Bleib ich halt bei der Version 8.0.

Gruß
#4 RE: Yahoo! Messenger 9.0 zum Download verfügbar von daschu77 07.11.2008 07:23

avatar
Hallo Darklord83,

kann ich nicht verstehn. Bei mir läuft er einwandfrei. Du musst den Yahoo Messenger auf C: Festplatte installieren. Dann solltest Du mal die Firewall Kaspersky abstellen. Ich verwende die Firewall Zone Alarm und ich habe keine Probleme.

Wollte noch erwähnen, dass JoeT. mit der Kerspersky Software auch Probleme bekommen hat und von der Software nur abratet. Das hat er mir mal in einen Gespräch mit mir geäußert.

Dann habe ich festgestellt, dass Yahoo die extra Version für Windows Vista wieder vom Server geholt hat und nicht mehr anbietet. Man konnte bei der Version von Windows Vista die Webcam nicht verwenden, was mich sehr gestört hat. Auch Voice Kontakt über Mikrofon ging dort auch nicht. Dann fehlten auch die Heuler. Vermutlich haben sich noch mehr beschwert, außer ich.

Jetzt gibt es den Yahoo Messenger 9.0 für XP auch für Windows Vista.

Hier kann man sich den neuen Yahoo Messenger runter laden:

http://de.messenger.yahoo.com/

Optisch hat sich zur Beta nichts geändert und die Funktionen sind auch gleich.

Gruß
#5 RE: Yahoo! Messenger 9.0 zum Download verfügbar von Darklord83 07.11.2008 15:42

avatar

Nur weil Yahoo 9.0 vielleicht wegen der Kaspersky Firewall net geht, stell ich die bestimmt net aus. Und was anderes nehme ich im Moment auch nicht, weil die Lizenz ja noch gültig ist. Außerdem brauch ich auch net immer das neuste. Wenn Yahoo nicht in der Lage ist, einen ordentlich funktionierenden Messenger abzuliefern ist das deren Problem und nicht meins. Da bleib ich lieber beim Alten. Weil auf den Zirkus hab ich echt keine Lust.

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz