#1 brutale spiele von Bishamon30 19.01.2008 16:28

avatar

wie steht ihr denn zu brutalen spielen????

#2 RE: brutale spiele von Darklord83 19.01.2008 17:09

avatar
Also ich persönlich steh jetzt zwar nicht direkt auf die ganz ultrabrutalen Spiele. Aber so Spiele wie Call of Duty jetzt finde ich eher harmlos gegen so manch andere. Das brutalste Game, das ich mal gezockt habe, war "The Punisher - The Game". Es ist zwar schon ziemlich derbe, machte aber dennoch Fun.

Natürlich gehören solche Games absolut nicht in Kinderhände. Aber Erwachsenen sollte man die freie Wahl lassen, was sie spielen wollen und was nicht.

Gruß
#3 RE: brutale spiele von Miag800 02.02.2008 02:29

avatar
Blutspiele wie Unreal, das es heute nicht mehr gibt bzw bekomme es nicht mehr, habe ich gerne gespielt.die beisten spiele gefallen mir überhaupt nicht, weil es keinen Spass macht.
wenigens lassen die uns die Autorennspiele.

#4 RE: brutale spiele von Davidtole96 12.05.2008 19:15

ich mag ballar spiele a Liebten EGO SHOOTER !!!

#5 RE: brutale spiele von Bishamon30 05.06.2008 17:58

avatar

Zitat von Davidtole96
ich mag ballar spiele a Liebten EGO SHOOTER !!!



jaja 12 jahre und schon sowas spielen deine eltern müsste man anzeigen. das ist aufsichtspflichtverletzung.

#6 RE: brutale spiele von HorstQuirinus 15.10.2019 14:26

avatar

Ja die Spiele sind hier ja alle indiziert die ich interessant und gut finde. Ich mag brutale Spiele. Da kann man sich gehen lassen. Es sind Spiele das heißt es ist nicht echt, daher finde ich es ok. Eine Altersfreigabe finde ich gut aber nicht Spiele zu indizieren oder zu entschärfen.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz