#1 BIONIC COMMANDO !!! von Bishamon30 19.01.2008 16:42

avatar

Wahrscheinlich 2008 will Capcom mit dem Revival eines Klassikers ganz groß auftrumpfen.
Einigen unter euch wird der Titel Bionic Commando vllt noch etwas sagen.

Ein "Jump & Run" welches im Mario-Zeitalter eine kleine Revolution darstellte.
Man konnte nämlich mit einem Seil aus dem bionischen Arm nicht nur Gegner an sich heran ziehen, sondern auch bestimmte Stellen im Level anvisieren und so zum Schwung ansetzen.

Dieses Spiel kommt nun als Action-Adventure in Schulterperspektive zurück auf den Spielemarkt.
Story:
Ex-Agent Nathan wird zu Unrecht von der Regierung verurteilt, wartet auf seine Hinrichtung, plötzlich explodiert die Stadt und er ist der einzige Überlebende...ein Held wider Willen?

Hier ein paar Fakten:
- Action-Adventure in Schulterperspektive
- futuristisches Szenario mit Endzeitflair
- innovative Schwung-Technologie
- neue Grafik-Engine von GRIN
(schwedische Entwickler von GRAW 2 für PC)

Mit dem Revival von Spieleklassikern ist das so eine Sache.
Die Verfechter der "früher war alles besser" Zeiten werden schon bei dem Gedanken daran die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen.

Kritisch gegenüber stehe ich dem ganzen auch aber die ersten Bilder und Videos sehen vielversprechend aus.
Ich lasse mich überraschen und freue mich auf vllt ein Spielehighlight des Jahres 2008.

Wie sieht es eigentlich aus mit Links zu 4Players, wegen des Videos?

Suchfunktion nutze ich auch, fand aber nichts. Also falls es doch irgendwo schon existiert einfach kommentarlos löschen.
__________________

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz