#1 conquiztador neu von daschu77 20.01.2008 01:12

avatar
Hallo Leute,

conquiztador wurde neu gemacht. Man bekommt jetzt mehr punkte und das Spiel wurde etwas verändert. Das Spielfeld hat neues Design und die Regeln haben sich auch geändert.

Schaut mal rein: http://www.conquiztador.de

Viele Grüße
#2 RE: conquiztador neu von hsvfan09 06.03.2013 13:04

Hallo,

habe durch Zufall euer nettes Forum entdeckt ;)

Möchte euch auch nochmal gerne auf das tolle Livequiz www.conquiztador.de hinweisen, die Seite hat sich toll entwickelt, mit sehr vielen Fragen. Man sollte sich etwas Eingewöhnung geben, denn mit der Zeit wird man immer besser, die Wertung oder ob man am Anfang verliert ist egal. Besonders die Thementurniere alle 1-2 Wochen, meist sonntags machen viel Spaß!

Schaut mal vorbei :-)

#3 RE: conquiztador neu von daschu77 06.03.2013 18:14

avatar

Hallo hsvfan09,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe das Spiel früher auch gerne gespielt. Es freut mich sehr, dass es noch weiterhin gibt. Gerne können wir mal gegeneinander spielen. Musst mir nur mitteilen, um wieviel Uhr du so spielst. Am besten geht's bei mir abends.

Gruß

#4 RE: conquiztador neu von hsvfan09 07.03.2013 15:23

Hallo, grüß Dich!

Ja, gerne können wir machen. Am besten abends dort reinschauen, am meistens ist ab ca. 19/20 Uhr dort los. Man wird immer besser und sicherer mit der Zeit. Viel Spielen und im Turmzimmer kann man auch Gold für die Joker erspielen (4 in einem Spiel maximal!).

Bis dann mal... ;)

#5 RE: conquiztador neu von daschu77 24.03.2013 23:02

avatar

Hallo Darklord,

hsvfan09 hat Recht. Conquiztador hat sich wirklich verbessert. Es gibt jeden Sonntag um 18:15 Uhr ein Turnier und um 20:30 Uhr ein Miniturnier. Wenn man das Spiel gewinnt ist man gut. hsvfan09 hat schon mal das Miniturnier gewonnen.

Darklord würde mich freuen, wenn Du auch mal wieder Conquiztador gegen mich spielen würdest. Du weisst ja, man kann dabei auch was lernen.
Du bist mit dem Namen Darklord1983 registriert. Man kann sich auch über Facebook einloogen. (siehe Bilder im Anhang)

Gruß

#6 RE: conquiztador neu von Fokuna 05.04.2013 21:03

@Daschu77

wenn Darklord83 es nicht will, dann muss du es auch akzeptieren. Du kannst niemand dazu zwingen, nur weil du selber das willst.

#7 RE: conquiztador neu von daschu77 06.04.2013 02:50

avatar

Hallo Fokuna,

Darklord hat damals mit mir gespielt und es war für ihn nicht schlecht. Ich würde gerne mal wieder gegen Ihn antreten.

Na ja, vermutlich hat er nicht so viel Zeit.

Gruß

#8 RE: conquiztador neu von Fokuna 06.04.2013 19:04

kommentar gelöscht

gruss

#9 RE: conquiztador neu von daschu77 10.04.2013 14:51

avatar

Hallo Fokuna,

misch Du Dich nicht ein. Das ist Sache zwischen Darklord und mir. Wenn kann er sich selbst mal darüber äußern.

Gruß

#10 RE: conquiztador neu von Darklord83 14.04.2013 03:11

avatar

Hallo Fokuna,

du spielst jetzt auf Beiträge an, welche vor ich über 5 Jahren mal geschrieben hab. Das ist eine lange Zeit in der sich auch Einiges ändern kann. Gestern und heute hab ich jedoch wieder Conquiztador gespielt. Ich hab halt auch nicht mehr soviel Zeit und Lust um noch großartig zu spielen.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz