#1 Wie lange seit Ihr Online? von daschu77 29.01.2008 20:03

avatar
Hallo Leute,

wollte mal wissen, ob Ihr auch so Internetfanatiker seit wie ich. Ich könnte ewig lang im Internet rumsurfen, was ich auch meistens tue.

Schreibt mal Eure Erfahrungen, wieviel Stunden am Tag. Na ja bei mir läuft fast das ganze Wochenende der PC

Viele Grüße
#2 RE: Wie lange seit Ihr Online? von Darklord83 30.01.2008 08:42

avatar
Also "Internetfanatiker" bin ich jetzt eigentlich nicht. Denn ich surfe jetzt nimmer soviel wie am Anfang. Da es für mich auf Dauer langweilig wird, weil man schon vieles kennt. Meistens kucke ich nur auf meinen Lieblingsseiten (dazu gehören u. a. noch ein anderes Film und DVD-Forum und diverse Videoseiten), was es neues gibt oder zocke auch mal ein paar meiner Games online. Und dann eben noch ab und zu über ICQ und Co. chatten.

Gruß
#3 RE: Wie lange seit Ihr Online? von DK28HP 20.08.2008 13:43

ich habe meinen WEB,VPN,FTP und Terminalserver permanent online dyndns sei dank.

#4 RE: Wie lange seit Ihr Online? von Mario 23.08.2008 16:11

Hallo
Das hängt davon ab, ob ich Aufträge habe und den Rechner zum Arbeiten benötige.
Ansonsten bin ich ca. 3-5 Stunden am Tag online.
Bei kurzen Unterbrechungen lasse ich den Computer meistens an.


Grüße
Mario

#5 RE: Wie lange seit Ihr Online? von daschu77 24.08.2008 18:42

avatar
Hallo Mitglieder und Gäste,

seit dem ich eine Freundin hab, bin ich nicht mehr so oft online und mache mehr mit meiner Freundin wie DVD gucken und andere Unternehmungen, wie Kino gehn oder mal Schwimmen gehn.

Aber momentan habe ich 2 PCs am Internet hängen, kann ich mal wieder länger surfen, weil meine Freundin dann schaue kann, was sie will und ich was ich will. Mein Netzwerk läuft recht gut.

Viele Grüße
#6 RE: Wie lange seit Ihr Online? von JoeT. 25.08.2008 13:09

Zitat von daschu77
Hallo Mitglieder und Gäste,

seit dem ich eine Freundin hab, bin ich nicht mehr so oft online und mache mehr mit meiner Freundin wie DVD gucken und andere Unternehmungen, wie Kino gehn oder mal Schwimmen gehn.

Aber momentan habe ich 23 PCs am Internet hängen, kann ich mal wieder länger surfen, weil meine Freundin dann schaue kann, was sie will und ich was ich will. Mein Netzwerk läuft recht gut.

Viele Grüße


Hä Daschu du hast 23 PCs am Netz hängen?Kapiere ich nicht??
Entweder du hast dir in der Zwischenzeit 20 zusätzliche Rechner gekauft oder du hast dich verschrieben!!?
Gruß JoeT.

#7 RE: Wie lange seit Ihr Online? von daschu77 25.08.2008 20:49

avatar
Hallo JoeT,

habe mich verschrieben. Ich meine 2 PCs habe ich dran.

Ich hab Fehler schon verbessert.

Viele Grüße
#8 RE: Wie lange seit Ihr Online? von Queen Mum 12.09.2008 20:19

avatar

Hallo Mitglieder,

also ich bin so täglich 1-1 1/2 Stunden im Internet. Länger aber dann auch nicht. Meistens bin ich auf wkw, suche Sachen über Google oder bin hier im Pc-Forum. Ich bin da eher der Filmliebhaber.


Dafür "klebt" mein Schatz (Administrator daschu77) öfters am PC und das für Stunden.

So hat jeder sein Hobby

Ich grüße Euch

#9 RE: Wie lange seit Ihr Online? von Nina 12.09.2008 20:42

avatar

DANN...musst dir was einfallen lassen um ihn dort weg zu locken...UPS UPS....Das dürfte doch nicht so schwierig sein oder...???? Lach Lach.....Lg

#10 RE: Wie lange seit Ihr Online? von DK28HP 15.08.2009 11:45

habe mittlerweile den Anbieter Gewchselt von den Teletubbys zu der wunderschönen verbindung Alice zur zeit noch mit dydndns aber hoffentlich balt mit fester IP.

nach wie vor habe ich meinen Server Permanent onlinline mit folgenden dienste

- Web ((IIS6) (html und php)
-ftp
-VPN
-TeamSpeak server
-eqso Server (für online Funk kommunikation)
-Terminalserver(noch inplanung musste server neu aufsetzen)

Server: Windows Server 2003 Std. Edition

kleines Office netzwerk

#11 RE: Wie lange seit Ihr Online? von mike 09.01.2014 17:21

avatar

Geht mir auch so, bei mir müssen es wohl so 6-7 Stunden täglich sein. Davon allerdings gut die Hälfte für meine Arbeit. Privat surfe ich wohl so 2-3 Stunden täglich.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz