#1 TUROK PREVIEW von Bishamon30 03.02.2008 16:17

avatar

habe vor ca. fünf tage die turok demo auf der xbox 360 gespielt und mein ersteindruck war hervorragend. ihr seit auf einem dschungelplaneten undmüsst um euer überleben kämpfen ihr schlüpft in die rothaut des indianers john turokseines zeichens söldner bei einer privatarmee und kämpft mit messser und diversen schiessprügeln gegen dinosaurier wir velociraptoren und t rex und gegen feindliche soldaten die euch ausknipsen wollen. die grafik beruht auf der aktuellen unreal engine 3 und sieht einfach super aus. überall pflanzen und dichtes buschwerk in dem gefräßige dinos lauern etc der sound ist auch sehr gut. das spiel hat auf jeden fall hitpotential imn der aktuellen ausgabe der zeitschrift xbg 360 wurde es mit 88% bewertet und in der aktuellen maniac mit 80 von 100 das spricht ja schon für sich.

#2 RE: TUROK PREVIEW von JoeT. 03.02.2008 18:21

Hi,
Turok,
wurde auch in der aktuellen Gamepro getestet und da hatt es abgeloost.
70%
Zitat:
Vergeigter Wiedebelebungsversuch einer bekannten Marke:Hier wird gutes Leveldesign mit hohem Gegneraufkommen verwechselt.

Gruß JoeT.

#3 RE: TUROK PREVIEW von Bishamon30 08.02.2008 19:35

avatar

also ich habe die demo auf der 360 gespielt und mir hat es ganz gut gefallen nur ein wenig schwer finde ich. gruss dein schmunzelteufel bishamon.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz