#1 TOMB RAIDER UNDERWORLD von Bishamon30 03.02.2008 17:06

avatar

Crystal Dynamics werkelt zurzeit an dem neuesten ableger von tomb raider tomb raider underworld hier verschlägt es unsere allseits beliebte archäologin nach mexico genauer gesagt zu den maya ruinen. bei dem neuen tomb raider wollen euch die entwickler mehr spielerisch efreiheiten lassen. es kann zum beispiel nahezu jde wand erklettert werden und mithilfe eines stabe kann man auf schwindelerregend hohe säulen klettern. die grafik wurde gehörig auf gebohrt es soll sehr realistischer regen vorkommen und lara soll fussspuren im matsch hinterlassen und dreckig werden. es soll ende 2008 erscheinen ich bin gespannt darauf.

#2 RE: TOMB RAIDER UNDERWORLD von Darklord83 03.02.2008 19:15

avatar
Die Tomb Raider-Reihe gehört auch zu meinen Lieblingsspielen. Und ich hab alle Teile bis auf Anniversary. Auf den jetzt kommenden Teil bin ich aber auch gespannt. Ich dachte dieses Spiel würde direkt an Tomb Raider Legend anknüpfen? Denn da gab es nämlich einen Cliffhanger am Schluss. Aber wird wohl denke ich so sein.

Aber wenn die Grafik noch mal verbessert wird, werde ich wohl erst wie schon öfter gesagt auf einen neuen PC warten müssen. (Und jetzt bitte keinen Kommentar von Daschu zum PC!)

Gruß
#3 RE: TOMB RAIDER UNDERWORLD von daschu77 03.02.2008 19:50

avatar

Hallo Leute,

finde Tomb Raider ach gut. Die Frau sieht ganz gut aus. Mal schaun, vielleicht wird sie grafisch noch etwas besser aussehn.

Viele Grüße

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz