#1 wga-tool von smeith69 29.02.2008 20:33

hallo habe ein problem mit diesem wga-tool. bisher hatte ich dieses mit einem programm ausgehebelt, aber jetzt spackt es die ganze zeit wieder rum, weil ich versehentlich einer gültigkeitsprüfung zugestimmt habe. wie kann ich diesen mist wieder ausstellen?
gruß smeith

#2 RE: wga-tool von Darklord83 29.02.2008 20:53

avatar
Hallo smeith69,

ja das WGA-Tool ist so ne Sache. Entfernen lässt sich das so leider nicht, wüsste jedenfalls nicht wie. Aber was du versuchen kannst, ist die Systemwiederherstellung zu verwenden. Die findest du unter Start -> Zubehör -> Systemprogramme.

Hatte nämlich auch mal bei einem anderen Rechner so ein Problem und da half die Systemwiederherstellung.

Edit: hier habe ich noch etwas gefunden: http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/foru...?num=1152097298

Gruß
#3 RE: wga-tool von Mario 29.07.2008 09:42

Hallo
Das Thema ist zwar schon was älter, aber ich möchte trotzdem kurz antworten.
Natürlich läßt sich bei Windows XP die WGA wieder entfernen.
Bei neueren Versionen braucht man einfach nur das entsprechende Update zu deinstallieren.
Die älteren Verianten lassen sich ebenfalls komplett per Hand löschen.
Zur Not hilft auch der WGA-Remover.


Grüße
Mario

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz