#1 Windows und MS Dos Versionen von Rayman 01.03.2008 19:13

Ich weiß nicht ob hier nur Videos reinkommen, oder allgemein die Geschichte von Microsoft.

Hier habe ich einen interessanten Link über alle Windows und MSDos Versionen, reichlich bebildert.
Alle Start Sounds der Windows Versionen, oder den Versuch Windows XP mit 8 MHz laufen zu lassen,
und vieles mehr.

http://www.winhistory.de/

Gruß Rayman
#2 RE: Windows und MS Dos Versionen von daschu77 02.03.2008 13:46

avatar
Zitat von Rayman
Ich weiß nicht ob hier nur Videos reinkommen, oder allgemein die Geschichte von Microsoft.

Hier habe ich einen interessanten Link über alle Windows und MSDos Versionen, reichlich bebildert.
Alle Start Sounds der Windows Versionen, oder den Versuch Windows XP mit 8 MHz laufen zu lassen,
und vieles mehr.

http://www.winhistory.de/

Gruß Rayman


Hallo Rayman,

habe das Video reingesetzt, um das Forum etwas auf zu peppen. Also ich denke mal, Dein Link find ich ganz gut.
Dein Beitrag find ich ok.
Ich bin für jeden interessanten Beitrag dankbar.

Viele Grüße
#3 RE: Windows und MS Dos Versionen von JoeT. 06.03.2008 15:25

Hi,

zur Geschichte von Microsoft gehört doch auch das Gründer und einer der
Chefs und bekanntester Mann in Bezug auf die Firma :Bill Gates,
sich offiziel zurückgezogen hat.
um sich mehr auf seine Stiftung zu konzentrieren.
Gruß JoeT.
#4 RE: Windows und MS Dos Versionen von daschu77 06.03.2008 21:27

avatar
Zitat von JoeT.
Hi,

zur Geschichte von Microsoft gehört doch auch das Gründer und einer der
Chefs und bekanntester Mann in Bezug auf die Firma :Bill Gates,
sich offiziel zurückgezogen hat.
um sich mehr auf seine Stiftung zu konzentrieren.
Gruß JoeT.


Hallo JoeT.,

das ist doch keine Geschichte jetzt. Der Bill Gates hat sich nicht damals, als er Microsoft gergründet hat zurückgezogen, sondern heute. Also passt das nicht hier hin sondern eher bei "Aktuelles Tagegeschehen". Ja das Bill Gates der Gründer von Microsoft ist, dass weiss doch jeder. Wie du bestimmt weisst, gehts bei Geschichte darum was früher war.

Viele Grüße
#5 RE: Windows und MS Dos Versionen von JoeT. 07.03.2008 16:43

Zitat von daschu77
Zitat von JoeT.
Hi,

zur Geschichte von Microsoft gehört doch auch das Gründer und einer der
Chefs und bekanntester Mann in Bezug auf die Firma :Bill Gates,
sich offiziel zurückgezogen hat.
um sich mehr auf seine Stiftung zu konzentrieren.
Gruß JoeT.


Hallo JoeT.,

das ist doch keine Geschichte jetzt. Der Bill Gates hat sich nicht damals, als er Microsoft gergründet hat zurückgezogen, sondern heute. Also passt das nicht hier hin sondern eher bei "Aktuelles Tagegeschehen". Ja das Bill Gates der Gründer von Microsoft ist, dass weiss doch jeder. Wie du bestimmt weisst, gehts bei Geschichte darum was früher war.

Viele Grüße


Da hast du aber meiner Meinung unrecht.
Erstmal habe ich nicht geschrieben das sich Bill Gates direkt nach der Gründung zurückgezogen hat(das ist ja Käse)
sondern das er sich überhaupt zurückgezogen hat.Ist,geb ich ja zu ein bißchen schwammig formuliert
aber du sagst ja selber das heutzutage jeder weiß das Bill Gates der Gründer von Microsoft ist,und seitdem einer der Chefs war.
Das er sich aber nun aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen hatt weiß aber nun mal nicht jeder!!!
Und das gehört auf jeden Fall zur Geschichte von Windows!!!!Und das es ja noch nicht lange her war
daß er sich zurückgezogen hat tud doch nichts zur Sache.Geschichte selber ist ja nicht an Tage,Wochen,Monate
oder Jahre gebunden,sondern ist nur generell in der Vergangenheit.

Ich gebe dir auch noch Recht das man es auch unter "Aktuelles Tagesgeschehen"zusätzlich erwähnen kann,aber zur Geschichte von Windows gehört es dazu!!

JoeT.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz