#1 lost odyssee von Bishamon30 05.03.2008 19:02

avatar

bei lost odyssee handelt es sich um ein waschechtes rpg aus nippon. es wurde von ehemaligen entwicklern von square enix entwickelt. ihr spielt den krieger kaim argona der schon seit ca. tausen d jahren lebt und von visionen verfolgt wird. das kampfsystem ähnelt dem von final fantasy 10. die grafik ist super und der sound auch. ausgehungerte rollenspielfans können bedenkenlos zugreifen.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz