#1 Probleme beim Surfen mit AOL Browser von JoeT. 06.03.2008 15:19

Hi Leute,
ich habe dieses seltsame Problem:

öfters beim surfen im Internet schaltet sich
ohne das ich sie gedrückt hätte
die Alt-Taste ein
sodaß wenn ich zum Beisspiel bei Google einen Suchbegriff eigebe
plötzlich in der obigen Browser-Befehlsleiste lande.
Drücke ich danach weider Alt bin ich wieder da wo ich vorher war.
Dieses Problem tritt wilkürlich auf und passiert auch wenn ich nur mit der
Maus klicke,das Rad zum Seiten runterscrollen funktioniert dann plötzich nicht,nach dem Alt drücken
geht es wieder.Dieses Problem tritt nicht dauernd aber öfters auf.
Ich habe auch schon öfters ein Update für die Tastatur gemacht bringt für diese Problem aber keine Lösung.

Ich habe eine Logitech Tastatur und ne Sony Vaio Maus.Als Browser benutze ich die aktuelle Version
von Aol.Die 9.0.Ein Virus könnte es wohl auch nicht sein:Benutze nämlich Kaspersky Virenschutz.

Bitte jetzt keine Kommentare wie :Benutze den Firefox Browser oder so ...
Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem AolBrowser und will den auf jeden Fall weiterbenutzen...
Vielleicht kann mir jemand helfen
Gruß JoeT.
#2 RE: Probleme beim Surfen mit AOL Browser von daschu77 12.03.2008 01:41

avatar
Hallo JoeT.,

benutze doch mal einen anderen Browser, ob dort ach der Fehler auftaucht, wie Mozilla Firefox oder Opera.

Kann jetzt nicht genau sagen, wo dran das liegt. Hatte so ein Problem noch nicht.

Viele Grüße
#3 RE: Probleme beim Surfen mit AOL Browser von Darklord83 12.03.2008 09:39

avatar
Zitat von daschu77
Hallo JoeT.,

benutze doch mal einen anderen Browser, ob dort ach der Fehler auftaucht, wie Mozilla Firefox oder Opera.

Kann jetzt nicht genau sagen, wo dran das liegt. Hatte so ein Problem noch nicht.

Viele Grüße

Hi dasch77,

äh JoeT. hat doch gesagt:
Zitat von JoeT.
Bitte jetzt keine Kommentare wie :Benutze den Firefox Browser oder so ...
Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem AolBrowser und will den auf jeden Fall weiterbenutzen...

Soviel dazu. Leider weiß ich da jetzt auch keine Lösung für das Problem.

Gruß
#4 RE: Probleme beim Surfen mit AOL Browser von daschu77 12.03.2008 11:36

avatar
Hallo Darklord83,

sorry, habe ich überlesen. Ich weiss nicht, warum der JoeT. den AOL Browser so hochjubelt. Der ist doch gar nicht so gut.

Wie es so aussieht, steht er auf blaue Farbe, weil der AOL Browser ja in blau ist. Dann wird im ja meine Homepage und PC Forum ja gut gefallen. Na ja, vielleicht hat er sich auch schon daran gewöhnt. Also wenn ich JoeT. wäre, würde ich auch mal alternativen ausprobieren. Man muss sich nicht immer auf was festlegen.

Viele Grüße
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz