#1 Lautstärkeregelung in der Taskleiste von Nina 01.04.2008 21:27

avatar

Ich habe ja Windows Live Messenger installiert schon lange und da war unten in der Taskleiste immer die Lautstärkeregelung..also dort konnte man die Lautstärke und alles einstellen und das Zeichen ist jetzt weg...Finde das nicht mehr...Wie kann ich das wiederfinden?? Weiss da vielleicht jemand.....Lg von (Ich schon wieder)

#2 RE: Lautstärkeregelung in der Taskleiste von Darklord83 01.04.2008 21:50

avatar

Du musst mit Rechtsklick die Eigenschaften der Taskleiste auswählen (also mit rechts unten auf die Leiste klicken) und dann auf das Register Infobereich gehen. Dort ein Häkchen unter Systemsymbole bei Lautstärke setzen.

Hoffe das klappt, hab nämlich selbst kein Vista.

Gruß

#3 RE: Lautstärkeregelung in der Taskleiste von Nina 01.04.2008 21:52

avatar

Wow...das ging aber schnell mit dem Antworten und es hat geklappt..Wieder was dazugelernt..Vielen vielen Dank und noch einen schönen Abend...Lg

#4 Taskleiste von Nina 17.04.2008 19:13

avatar
Wollte unten in meine Taskleiste das Lautsprecherzeichen wieder einfügen....Hier bin ich ja richtig...Siehe unten aber das funktioniert nicht..Ich kann die Häkchen nicht machen...?????? Lg
#5 RE: Taskleiste von Rayman 17.04.2008 20:00

Hallo Nina

Entferne mal den Haken bei Inaktive Symbole ausblenden, dann setze den Haken bei Lautstärke.
Wenns nicht klappt melde dich noch mal.

Gruß Rayman

#6 RE: Taskleiste von Nina 17.04.2008 20:07

avatar

Nein geht einfach nicht....Aber letztes mal ist es gegangen... Lg

#7 RE: Taskleiste von Rayman 17.04.2008 20:16

Warscheinlich muß du das noch anpassen, ansonsten muß du auf @daschu77 warten.
Der hat ja auch Vista.

Gruß Rayman

#8 RE: Taskleiste von Darklord83 17.04.2008 20:32

avatar
Hallo Nina,

Hm starte mal den PC neu und dann versuch es wieder. Vielleicht geht das.

Wenn nicht, gibs noch die Möglichkeit die Systemwiederherstellungsfunktion zu nutzen. Dazu gehst du auf Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung (so sieht es jedenfalls bei XP aus, aber denke, dass es bei Vista genau so ist). Dort wählst du Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen und auf Weiter. Danach kommt ein Kalender und da suchst du dir ein Datum bei dem dann rechts steht: Systemprüfpunkt. Da ist immer so alle 2-3 Tage mal einer. Wenn du einen hast, dann auf weiter. (Sollte aber nicht unbedingt vor der Installation von Kaspersky liegen. Sonst darfst du das Programm nämlich wieder neu installieren, da es dann wieder weg ist.)

Danach startet der PC neu, was aber dann länger dauert als normal. Also keine Panik dann.

Ne andere Lösung hab jetzt leider auch nicht parat.

Gruß
#9 RE: Taskleiste von Nina 17.04.2008 20:46

avatar

Jetzt habe ich den Pc neu gestartet und es funktioniert...Komisch Ach ja ich glaube ich habe doppelt gepostet da ist schon mal ein Thema von mir mit TASKLEISTE....Könntest du mal bitte mal schauen ??? Und vielleicht den hier löschen oder so....oder zusammen machen??
Ich danke dir...und wünsche dir noch einen schönen Abend...

#10 RE: Taskleiste von Darklord83 17.04.2008 20:57

avatar

Aber immer doch. Wünsche dir auch nen schönen Abend.
So habe jetzt auch beide Threads zusammengelegt.

Gruß

#11 RE: Taskleiste von daschu77 17.04.2008 22:19

avatar

Hallo Darklord83,

bald kennst Dich auch mit Windows Vista aus, Darklord.

Das Problem ist wohl gelöst und man kann den Thread schliessen. Hat einer einwände, der soll sich melden.

Viele Grüße

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz