#1 V Ray von Nina 11.04.2008 07:34

avatar

Wenn ich meine Pc anmache kommt jedes mal jetzt diese Meldung.(siehe unten)..Habe die neueste Version schon instlliert also auf ja gedrückt und das kommt doch wieder jedes mal...Wie kann ich was einstellen damit das nicht jedes mal wieder kommt ??...Danke und lg

#2 RE: V Ray von Darklord83 11.04.2008 08:37

avatar

Sorry, aber das Programm ist mir jetzt völlig unbekannt. Ich vermute mal, du musst ins Programm reingehen und dann in die Einstellung, wenn das Programm auf englisch ist, auf Options. Dann musst mal nach Update ausschau halten. Vielleicht muss man da irgendwo ein Häkchen wegmachen.

Aber wie gesagt ich kenne den Aufbau des Programms jetzt leider nicht. Und unter Google lässt sich auch nichts nützliches finden. Ne andere Möglichkeit wäre, wenn du das Programm nicht nutzt, kannst du es auch deinstallieren.

Ah und das Programm heißt RayV und nicht V Ray.

Gruß

#3 RE: V Ray von Nina 11.04.2008 12:52

avatar
So ich bin jetzt mal ins Programm reingegangen und da musste ich nur irgendwo ein Häkchen machen..Das hat auch funktioniert...Die Meldung kommt nicht mehr...Lg
#4 RE: V Ray von Darklord83 11.04.2008 15:51

avatar

Ah gut, hatte also Recht mit meiner Vermutung.

Gruß

#5 RE: V Ray von daschu77 11.04.2008 22:27

avatar

Hallo Nina und Darklord83,

Problem wurde gelöst und ich werde jetzt den Thread schließen.

Vielen Dank Darklord83 für die schnelle Hilfe!

Viele Grüße

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz