Seite 3 von 4
#51 RE: Design dieses Forums von Darklord83 24.06.2011 16:23

avatar

Dafür ist dieser Thread aber nun mal auch da, um eben auch Kritik üben zu können.

Gruß

#52 RE: Design dieses Forums von JoeT. 24.06.2011 16:40

Oh Mann Alter!!
Das mann jetzt immer auf den ganzen Bereich klicken muss um zu den
Unterbereiche zu gelangen und jedes Mal wenn man zurückgeht dieser Bereich
wieder geschlossen ist dass ist gelinde gesagt für den Ar....
Bitte macht dass wieder rückgängig !
Sollte es eine Änderung vom Homepagemodules sein dann wäre es schade!!
Gruß JoeT.

#53 RE: Design dieses Forums von daschu77 24.06.2011 17:07

avatar

Hallo JoeT.,

kein Problem. Ich habe nur mal mit den Einstellungen rumprobiert. Ich finde das einklappen der Kategorien auch nicht so toll. Ich habe es wieder rückgängig gemacht.

Gruß

#54 RE: Design dieses Forums von 24.06.2011 20:08

Hi Darkload,
danke hab ich nicht gesehen.

Hi David,
das ist ja nicht böse gemeint. Ich hab auch nicht gesagt das es so schlecht aussieht aber das andere hat mir halt besser gefallen! Und stimmt das Forum ist ja eigentlich dazu da das man seine Meinung äußern kann, oder?

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Gruß
Jessica

#55 RE: Design dieses Forums von JoeT. 25.06.2011 15:57

Zitat von daschu77
Hallo JoeT.,

kein Problem. Ich habe nur mal mit den Einstellungen rumprobiert. Ich finde das einklappen der Kategorien auch nicht so toll. Ich habe es wieder rückgängig gemacht.

Gruß




Cool Thanks





JoeT.

#56 RE: Design dieses Forums von 13.07.2011 20:59

Hi Daschu,
finde das Design mit der Insel sieht gut aus, kriegt man richtig fernweh...!

Gruß Jessica

#57 RE: Design dieses Forums von daschu77 21.08.2011 21:11

avatar

Hallo Mitglieder,

durch meinen Wienurlaub hat mein Forum jetzt ein neues Bild erhalten. Ich hoffe, dass es Euch gut gefällt.

Das Bild zeigt das Schloß Schönbrunn und im Hintergrund die Stadt Wien.

Gruß

#58 RE: Design dieses Forums von 24.08.2011 17:44

Hi Daschu,
das Bild sieht sehr schön aus, musste nur etwas schmunzeln weil du jetzt so total auf Wien eingestellt bist .

Gruß Jessica

#59 RE: Design dieses Forums von Pcfreak 25.08.2011 14:21

@ Jessica:

Wien ist eine sehr schöne Stadt. Ich war selbst schon mal da und auch der Prater erst..Ich finde Wien richtig schön mit diesem Viakern und so. Erinnert mich irgendwie an Venedig.

Gruß
Pcfreak

#60 RE: Design dieses Forums von 25.08.2011 21:13

@ PC Freak glaub ich ja war auch nur als ironischen Seitenhieb gedacht. Daschu und ich sind gute Kollegen.

Gruß Jessica

#61 RE: Design dieses Forums von daschu77 01.09.2011 00:55

avatar

Zitat von Darklord83
Also da wurde wohl auch vom Anbieter einiges verschlimmbessert. Da ist unten zwar ein Schnellantwort-Feld. Aber dafür ist die Schaltfläche "Zitieren" entfernt worden.



Hallo Leute,

habe wieder die Zitat Schaltfläche im Forum aktiviert. Dann habe ich mal wieder neues Forum Design erstellt.

So jetzt könnt Ihr mal sagen, wie Ihr das findet. Die Farbgestaltung orentiert sich an den Farben des Logos und Forum Header.

Für Darklord ist auch schwarz grau dringeblieben. Er steht ja so auf schwarz. Werde vielleicht bald mal wieder eine Designauswahl einstellen. Dann könnt Ihr Euch selbst das für Euch passende Design auswählen.

Extra für Pcfreak ein etwas farbenfroheres Design.
Gruß

#62 RE: Design dieses Forums von Pcfreak 01.09.2011 14:12

hi daschu77,

also da kann man noch einiges verbessern. Die blaue Farbe der Boxenheader könnte heller werden (also ein helleres blau) und dann bei der Eingabe des Antworttextes auf eine vorangegangene Antwort färbt sich das Texteingabefeld gelb und der Text wird weiß. Könnte man nicht den Hintergrund der Boxen (also die Farbe des Eingabefeldes für den Antworttext) auf weiß mit dunkler Schriftfarbe umstellen??

Und dann würde ich für das Forum einen deutlich helleren Hintergrund wählen. Und dein schönes Wienbild würde ich dann nach der Aufhellung des Forum-Hintergrundes wieder einbinden, da ich dass sehr schön fand.

Und deinen Vorschlag mit einer Aussehens-Auswahl für uns User begrüße ich. Auf diese Auswahl bin ich gespannt. Kann man sich das Aussehen dann als Nutzer dieses Forums selbst einstellen oder wird dass dann zentral für alle eingestellt??

Liebe Grüße
Pcfreak

#63 RE: Design dieses Forums von JoeT. 01.09.2011 16:03

Zitat von Darklord83
Also da wurde wohl auch vom Anbieter einiges verschlimmbessert. Da ist unten zwar ein Schnellantwort-Feld. Aber dafür ist die Schaltfläche "Zitieren" entfernt worden.



Zitat von daschu77

Hallo Leute,

habe wieder die Zitat Schaltfläche im Forum aktiviert. Dann habe ich mal wieder neues Forum Design erstellt.

So jetzt könnt Ihr mal sagen, wie Ihr das findet. Die Farbgestaltung orentiert sich an den Farben des Logos und Forum Header.




Da bekomme ich ja Augenkrebs!!!!

Nö im Ernst gefällt mir die Farbenwahl
Schön bunt
Nur beim Schreiben dieses Beitrages konnte ich durch die helle Hintergrundfarbe meinen eigenen Text nur schwer lesen!
Da würde ich die Farbe nochmal ändern!
Sonst top
Gruß JoeT.

Ps. da hat irgendwie was mit dem zitieren nicht gestimmt

#64 RE: Design dieses Forums von Pcfreak 02.09.2011 17:48

Hi Leutz, Hi daschu77 und Darklord83,

dieses Desing sieht echt super aus!! Das habt ihr prima gemacht!!! Dickes Lob an euch beide!! Dieses Design ist auch wesentlich augenfreundlicher und greift die Augen nicht mehr so an wie vorher.

Auch das Wallpaper sieht doch gut aus oder??? Was meint ihr beide und was meinen die anderen??

Liebe Grüße
eure Userin Pcfreak

#65 RE: Design dieses Forums von 02.09.2011 19:12

Hallo Daschu, Hallo Leute,
die Farbe finde ich schon ganz gut nur an das Helle muss man sich erstmal gewöhnen weil von dem vorigen Schwarz und dem jetzt hellen Blau ist schon ein großer Unterschied.

Aber wirklich nicht schlecht

Gruß Jessica

#66 RE: Design dieses Forums von daschu77 02.09.2011 20:35

avatar

Zitat von JoeT.

Zitat von Darklord83
Also da wurde wohl auch vom Anbieter einiges verschlimmbessert. Da ist unten zwar ein Schnellantwort-Feld. Aber dafür ist die Schaltfläche "Zitieren" entfernt worden.



Zitat von daschu77

Hallo Leute,

habe wieder die Zitat Schaltfläche im Forum aktiviert. Dann habe ich mal wieder neues Forum Design erstellt.

So jetzt könnt Ihr mal sagen, wie Ihr das findet. Die Farbgestaltung orentiert sich an den Farben des Logos und Forum Header.




Da bekomme ich ja Augenkrebs!!!!

Nö im Ernst gefällt mir die Farbenwahl
Schön bunt
Nur beim Schreiben dieses Beitrages konnte ich durch die helle Hintergrundfarbe meinen eigenen Text nur schwer lesen!
Da würde ich die Farbe nochmal ändern!
Sonst top
Gruß JoeT.

Ps. da hat irgendwie was mit dem zitieren nicht gestimmt




Hallo JoeT.,

ich habe das Zitieren Problem bei Dir richtig gemacht. Wie findest das akutelle Design?

Gruß

#67 RE: Design dieses Forums von Darklord83 02.09.2011 21:32

avatar

Übrigens war die Zitier-Schaltfläche wieder ausgeschaltet. Hab sie wieder aktiviert. Weil anders ist das einfach zu umständlich.

Gruß

#68 RE: Design dieses Forums von Pcfreak 03.09.2011 14:25

Hi Darklord83,

dieses Forum siehst einfach echt geil aus. Gefällt mir echt besser. Und wie man einen Hintergrund einplegt geht so:

Du gehst in die Administration. Dort gehst du unter Layout rein. Und dort unter Bilder&Hintergründe und lädst da einfach deinen Hintergrund rein und fertig ist der neue Hintergrund. Das sieht mit meinem Wallpaper dann echt gut aus. Lasst es dann so. Denn aucauch die Farben sind jetzt richtig schön geworden und die Lesbarkeit ist dufte!!! Danke für dieses neue augenfreundliche Design!!! Schöngeworden und ehrlich gestanden echt vieel besser als dieses alte scharze Kleidchen!!

#69 RE: Designe dieses Forums von 2k12_Boom 26.06.2012 11:42

nice

#70 RE: Design dieses Forums von daschu77 18.08.2012 12:56

avatar

Hallo Leute,

was haltet Ihr davon, dass ich mal Euch meine alte Designs vom Forum vorstelle. Nicht jeder kennt diese Designs.

Eine Retro Design Woche. Natürlich ist das jetzige Design abgespeichert.

Gruß

#71 RE: Design dieses Forums von 18.08.2012 20:11

Hallo Daschu,
kannst machen wie du willst wäre vielleicht mal was anderes. Obwohl mir dieses schon sehr gut gefällt

Gruß Jessica

#72 RE: Design dieses Forums von daschu77 18.08.2012 23:16

avatar

Hallo Mitglieder,

ich möchte jeden Tag ein altes Design von mir vorstellen. Das war lange Zeit mein Sommer Design. Das Design stammt vom Jahr 2010.

Ich habe die alten Designs abgespeichert.

Gruß

#73 RE: Design dieses Forums von Sammael 19.08.2012 11:41

avatar

Hallo daschu77,

finde, das ist eine gute Idee, die alten Designs mal wieder zu bringen.
Das Sommer Design gefällt mir besser, als das, das du sonst hast.
Ich finde es macht einen freundlicheren Eindruck und ist auch übersichtlicher.

Gruß

Sammael

#74 RE: Design dieses Forums von daschu77 19.08.2012 23:27

avatar

Hallo Leute,

dies ist schon ein sehr altes Design, wurde von mir abgespeichert am 20.07.2009. Das blaue Design hatte ich sehr aufwendig mit 3D Balken mit Hilfe eines anderen Forums selbst erstellt. Ich konnte die oben zu sehen Designauswahl sogar wieder funktionsfähig machen. Den Html Code habe ich auch aus diesem Forum entnommen.

Die Designauswahl fand ich damals sehr prakisch. Probiert es oben mal aus. Es stehen die Farben lila, rosa, rot, gelb und grün zur Verfügung. Auf die Designauswahl war ich damals sehr stolz gewesen.

Gruß

#75 RE: Design dieses Forums von Sammael 20.08.2012 10:07

avatar

Hallo daschu77,

tut mir leid, aber ich finde das jetztige Design ist eine reine Katastrophe.
Nichts für ungut!

Gruß

Sammael

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz