#1 "Feuchtgebiete" (Charlotte Roche) von zero 17.04.2008 22:34

Hi!

Hab' vor kurzem Charlotte Roche's "Feuchtgebiete" gelesen und war begeistert.
Hier ein kleiner Auszug:
"Ich benutze mein ***** wie andere ihre Parfümflakons. Mit dem Finger kurz in die ***** getunkt und etwas ******* hinters Ohrläppchen getupft und verrieben. Wirkt schon beim Begrüßungsküsschen Wunder."

Gruß

zero

Eingige Wörter mussten hier zensiert werden! Bitte beachte die Forum Regeln. Der Admin daschu77
#2 RE: "Feuchtgebiete" (Charlotte Roche) von daschu77 26.04.2009 23:09

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

Queen Mum hat auch das Buch gelesen und wird hier noch was zu dem Buch schreiben.

Gruß

#3 RE: "Feuchtgebiete" (Charlotte Roche) von Shakira 26.02.2010 21:58

Tja, ich habe das Buch (aus dem Internet ausgedruckt) auch angefangen, zu lesen. Soviel ist schon klar: Die Heldin läßt nichts aus, wenn es um Schmutz und ungewöhnliche Dinge unterhalb der Gürtellinie geht. Sehr phantasievoll, muss ich schon sagen. Muss man jetzt vielleicht nicht alles nachmachen. Soll ja eine Kritik am heutigen Hygienewahn sein ... . Ach, übrigens: Ich liebe Keime!

#4 RE: "Feuchtgebiete" (Charlotte Roche) von Bishamon30 08.08.2010 13:48

avatar

charlotte roche?? ist das nicht diese ehemalige viva moderatorin?? habe das buch damals von zero ausgeliehen bekommen und mal kurz reingeschaut hat mir keinen deut gefallen. ich bleib bei meinen stephen king und warhammer 40.000 büchern die finde ich gut.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz