#1 Gran tourismo 5 prologue von Bishamon30 20.04.2008 17:18

avatar

ich hatte letztens bei meinem bruder die gelegenheit gran tourismos 5 prologue auf der PLAYSTATION 3 anzutesten und habe es für seh rgut befunden. es gibt zeitrennen arcademodus und veranstaltungen bei den veranstaltungen könnt ihr aber bei manchen rennen nur mit bestimmten autos antreten, zum beispiel in der leichtgewicht klasse benötigt ihr ein leichtes fahrzeug wi eeinen subaru oder ähnliches. bei arcade könnt ihr euch nach herzenslust austoben nach dem gewonnenen rennen gibts kohle di eihr in neue fahrzeuge investiert di egrafik ist gestochen scharf nur die musik nervt ein wenig da es nur belangloses gedudel ist. der sound also die soundeffects sind kernig und kommen gut rüber also die motoren geräusche und ähnliches. aber ich fi9nde PGR 4 einen tiock besser als prologue da hier der sou8nd besser ist und die musik. beio gran turismos prologue gibts nicht viel freizuschalten bei project gotham racing auf der 360 hingegen schon , aber man muss bedenken das prologuie nur eine quasi vorabversion von gran turismo 5 ist das soweit ich weis im sommer erscheinen soll. aber nichtsdestotrotz eoin super rennspiel. spielts mal probe. ein besseres renspiel werdet ihr so schnell nicht auf der playstation 3 finden.

#2 RE: Gran tourismo 5 prologue von JoeT. 20.04.2008 17:48

Hi,

habe vor ein paar Tagen ne Sendung über GT5 Prologue gesehen indem der Entwickler des Games
sagte dass GranTourismo5 wohl erst Ende 2009 auf den Markt kommen würde.
Gruß JoeT.

#3 RE: Gran tourismo 5 prologue von Bishamon30 22.04.2008 20:03

avatar

schade ich hatte mich schon soo darauf gefreut. kann man nix machen gruss mein knödelteufel. bishamon

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz