#1 Yahoo Messenger Fehler von daschu77 02.07.2007 19:05

avatar
Hallo Leute,

habe das Problem bei meinen Yahoo Messenger, das ein P im Schreibfenster erscheint und wenn man was schreibt wird der Text nicht angezeigt und man kann auch keine Nachrichten empfangen. Sonst funktioniert alles noch wie Webcam Funtktion, Dateien senden. Was kann man da machen? Wenn ich den Yahoo Messenger deinstalliere und neu installiere ist wieder das gleiche. Ich habe mal alle Registry einträge gelöscht, die mit Yahoo Messenger zu tun haben. Dann hat es wieder funtktioniert. Wo dran liegt das und gibts keine andere Möglichkeit den Fehler zu beheben?

Würde mich freuen, wenn mir einen helfen könnte.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz