#1 1. Mai von daschu77 01.05.2008 02:37

avatar
Hallo Leute,

wünsche zum Multifeiertag 1. Mai:

Vatertag,
Christi Himmelfahrt und
Tag der Arbeit (Maifeiertag) allen Mitglieder und Gäste Euch allen alles Gute.

Was blöd ist, weil Christi Himmelfahrt auf den 1. Mai fällt, dass so hier im Saarland uns ein Feiertag verloren geht.

Viele Grüße
#2 RE: 1. Mai von Darklord83 01.05.2008 13:00

avatar
Hallo Daschu,

äh Vatertag ist kein offizieller Feiertag. Den haben die Männer selbst erfunden, damit sie es sich, wie Frauen am Muttertag, gemütlich machen, feiern und Saufen gehen können (Wobei das sogar heute eher mehr Jugendliche machen, die gar keine Väter sind). Und er findet immer an Christi Himmeltag statt. Nur das mal zur Info.

Und klar ist das blöd dieses Jahr. Denn wir werden doch glatt um 2 oder 3 Feiertage betrogen. Der Tag der deutschen Einheit fällt auf einen Sonntag und auch Allerheiligen ist an einem Samstag.

Aber trotzdem wünsche ich heute noch allen einen schönen Feiertag.

Gruß
#3 RE: 1. Mai von Nina 01.05.2008 13:13

avatar
Wünsche ich euch auch....Was macht ihr denn heute so.?..Auch zum Saufen gehen.?.Lg
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz