#1 Biker Weitwurf von Rayman 07.05.2008 17:14

Hier mal ein kleines Spiel, zwischendurch.
http://www.tredz.co.uk/Game.asp

Gruß Rayman
#2 RE: Biker Weitwurf von Darklord83 07.05.2008 18:28

avatar

Hallo Rayman,

nicht schlecht das Spiel. Erinnert an Yeti-Sports, wo ein Yeti ungefähr das gleiche mit Pinguinen macht.

Hab übrigens 1086,3 m geschafft.

Gruß

#3 RE: Biker Weitwurf von daschu77 07.05.2008 21:54

avatar
Hallo Rayman,

ja tolles Spiel. Damit hier nicht wieder ein Streit entstehn kann, weil der eine besser ist wie der andere, werde ich mal den Thread schliessen.

Bitte Meinungen zu dem Spiel bei Plauderecke posten.

Viele Grüße
#4 RE: Biker Weitwurf von daschu77 08.05.2008 18:23

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

dieser Thread wurde auf Wunsch des Mitglieds Rayman wieder eröffnet.

Gehe natürlich auf Wünsche von meinen Mitglieder gerne ein.

Viele Grüße

#5 RE: Biker Weitwurf von Rayman 08.05.2008 20:40

Zitat von Darklord83
nicht schlecht das Spiel. Erinnert an Yeti-Sports, wo ein Yeti ungefähr das gleiche mit Pinguinen macht.


Das Spiel mit dem Yeti und Pinguin, das habe ich auch irgendwo in meiner Linkliste.

Soweit wie du (1086,3 m) bin ich noch nicht gekommen. Meine Weite 963,1 Meter. Mit jeden dritten Schlag
bohrt sich mein Biker in den Boden.

Gruß Rayman
#6 RE: Biker Weitwurf von Darklord83 08.05.2008 21:34

avatar

Zitat von Rayman
Zitat von Darklord83
nicht schlecht das Spiel. Erinnert an Yeti-Sports, wo ein Yeti ungefähr das gleiche mit Pinguinen macht.


Das Spiel mit dem Yeti und Pinguin, das habe ich auch irgendwo in meiner Linkliste.

Soweit wie du (1086,3 m) bin ich noch nicht gekommen. Meine Weite 963,1 Meter. Mit jeden dritten Schlag
bohrt sich mein Biker in den Boden.

Gruß Rayman
Naja die Weite war auch eher Zufall, dadurch dass der Biker auf den Maulwurfhügeln weitergehüpft ist, ging das ganze.

Gruß

#7 RE: Biker Weitwurf von daschu77 14.05.2008 08:31

avatar

Hallo Darklord83 und Rayman,

ich habe jetzt auch ein persönlicher Rekord hingelegt. Bitte schaut Euch das angefügte Bild an.

Habt Ihr beweis für Euer Ergebnis?

Viele Grüße

#8 RE: Biker Weitwurf von Darklord83 14.05.2008 14:39

avatar

Nicht schlecht Daschu!
Bei mir habe ich leider vergessen nen Screenshot zu machen.

Gruß

#9 RE: Biker Weitwurf von Nina 14.05.2008 14:48

avatar

Und ich habe da bis jetzt geschafft. Aber ich kann auch nicht so oft probieren....Aber ich probiere immer mal wieder wenn ich Zeit habe...



#10 RE: Biker Weitwurf von $$N3m35iS$$ 24.06.2008 01:03

Mein Rekord bei diesem Spiel ..... satte 1209,3 Meter

#11 RE: Biker Weitwurf von daschu77 12.07.2008 17:35

avatar

Zitat von $$N3m35iS$$
Mein Rekord bei diesem Spiel ..... satte 1209,3 Meter




Hallo,

neuer Rekord. Da müssen sich einige hier noch etwas anstrengen, natürlich ich auch, um das zu schaffen.

Viele Grüße

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz