#1 Queen Mum stellt sich vor von Queen Mum 14.05.2008 09:06

avatar

Hallo!
Ich bin 29 Jahre jung, getrennt lebend und neu verliebt. In meiner Freizeit gehe ich gern mit Freunden fort. Ich liebe Kino und lese gerne. Mit mir kann man fast jeden Spass machen. Ich habe keine Kinder und beruflich arbeite ich im Bürobereich.
Ich werde mich hier mal gut umschauen und grüße alle Mitglieder, Besucher und ganz besonders daschu77.

#2 RE: Queen Mum stellt sich vor von Nina 14.05.2008 09:33

avatar

Ich heisse dich hier herzlich Willkommen...Hoffe du fühlst dich wohl hier.......

#3 RE: Queen Mum stellt sich vor von Queen Mum 14.05.2008 12:53

avatar

Vielen Dank! Ich denke mir wird es hier gefallen, scheinen nette Leute hier zu sein.

#4 RE: Queen Mum stellt sich vor von Nina 14.05.2008 13:33

avatar

Mir gefällt hier sehr gut...Fühle mich hier sehr wohl....

#5 RE: Queen Mum stellt sich vor von Darklord83 14.05.2008 14:35

avatar
Hallo Queen Mum,

herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns. Ich kenne dich ja auch noch vom CJD Homburg, zumindest vom Sehen her. Schau mal in mein Profil hier, dann weißt du wer ich bin. Klick dazu einfach auf meinen Nickname.

Gruß
#6 RE: Queen Mum stellt sich vor von daschu77 14.05.2008 15:56

avatar

Hallo Darklord83,

ja habe schon Queen Mum aufgeklärt, wird Ihr mal noch Deine Homepage bekannt geben.

Viele Grüße

#7 RE: Queen Mum stellt sich vor von Queen Mum 15.05.2008 09:05

Hallo an alle!
Danke für das nette Willkommen. Natürlich kenne ich Dich auch noch, Darklord83. Kann mich noch gut an Dich erinnern. Ich werde mich hier jetzt täglich umschauen. Gruss, Queen Mum

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz