#1 TrackMania Nations Forever 1.0 von daschu77 19.05.2008 16:09

avatar
Hallo Leute,

kann Euch geiles Spiel empfehlen. Es handelt sich um ein Rennspiel, dass ähnlich wie Formel 1 ist, wo es richtig geile Strecken dazu gibt.

Das gute ist, es hat auch einen Online Modus.

Hier könnt Ihr das Spiel runter laden.

Quelle: Chip Online

http://www.chip.de/downloads/TrackMania-...r_31482232.html

Ich denke mal, ich kann damit dem Rayman seine Lust am Spielen aktivieren. Wir können ja auch mal alle gegeneinander fahren, die Lust haben. Bitte postet Eure Daten.

Meine Daten sind:

Trackmania Forever Kontoinformationen:

Login: daschu77

Edit: Ich hab den Schlüssel mal entfernt, da du ihn eigentlich für dich behalten sollst.
Sonst kann jeder deinen Account knacken.

Gruß

Darklord83
Administrator


Das Spiel muss runtergeladen werden und installiert werden. Das Spiel ist Freeware.

Viele Grüße
#2 RE: TrackMania Nations Forever 1.0 von Darklord83 19.05.2008 16:39

avatar

Ja das Spiel kenne ich auch, habs mal gezockt. Hat auch Spaß gemacht. Wusste aber gar nicht, dass es in der Vollversion kostenlos ist.

Gruß

#3 RE: TrackMania Nations Forever 1.0 von Rayman 19.05.2008 18:09

Hi daschu77

Zitat von daschu77
Ich denke mal, ich kann damit dem Rayman seine Lust am Spielen aktivieren. Wir können ja auch
mal alle gegeneinander fahren, die Lust haben. Bitte postet Eure Daten.


Meine Lust am spielen ist immer aktiviert. Die Idee gegeneinander zufahren ist nicht schlecht, da hätte ich auch
Lust zu. Aber ich habe kein Spiele PC, dafür habe ich meine Playstation.
Aber nett von dir das du an mich gedacht hast.

Gruß Rayman
#4 RE: TrackMania Nations Forever 1.0 von Darklord83 19.05.2008 21:16

avatar
Ich hab das Spiel mir auch runtergeladen und mich registriert.
Mein Username lautet: Darklord1983 (Wie auch sonst)

Na, wer hat Lust gegen mich zu fahren?

Gruß
#5 RE: TrackMania Nations Forever 1.0 von daschu77 20.05.2008 00:55

avatar

Zitat von Darklord83
Ich hab das Spiel mir auch runtergeladen und mich registriert.
Mein Username lautet: Darklord1983 (Wie auch sonst)

Na, wer hat Lust gegen mich zu fahren?

Gruß


Hallo Darklord83,

ja sag mir Termin, wann Du online bist, dann Spielen wir mal. Wollte sowieso gerne mal mit Dir Online Spiel machen.

So zu Rayman, wie der PC ist nicht zum Spielen da? Versteh ich nicht, weil das Spiel keine große Systemanforderungen hat.

Viele Grüße

#6 RE: TrackMania Nations Forever 1.0 von Darklord83 20.05.2008 15:22

avatar
Täusch dich da nicht Daschu. Wenn man mit High-End-Grafik spielen will, braucht man auch hier einen Powerrechner, hab ich gemerkt. Denn da hat es nämlich nur noch geruckelt, wie nur was. Aber mit den derzeitigen Einstellungen mit denen ich spiele, sieht das schon ganz ordentlich aus.

Und vielleicht hat Rayman auch einfach nur noch einen ganz alten Rechner. Da wird man das Spiel wohl kaum drauf zocken können, fürchte ich.

Ich sag dir in ICQ bescheid, Daschu, wann wir spielen können. Vielleicht heute Abend.

Gruß
#7 RE: TrackMania Nations Forever 1.0 von Rayman 20.05.2008 15:46

Hi daschu77

Zitat von daschu77
So zu Rayman, wie der PC ist nicht zum Spielen da? Versteh ich nicht, weil das Spiel
keinegroße Systemanforderungen hat.


Natürlich kann man mit dem PC auch Spiele spielen, die meisten benutzen den PC ja auch zum spielen.
Aber ich habe kein Spiele PC, das hatte ich aber schon geschrieben, sondern ein Arbeits PC.

Du hast ja jetzt mit Darklord ein Mitspieler, und mit ein bischen Glück kommen noch mehr dazu.

Darklord, mein Rechner ist tatsächlich schon älter, von 2002 ein P4 2.0 GHz, aber daran ändert sich
nichts, ich installiere mir keine Spiele.

Gruß Rayman
#8 RE: TrackMania Nations Forever 1.0 von Bishamon30 26.11.2008 19:01

avatar

@rayman dann lässt du es eben bleiben wieso postet du dann überhaupt hier in dem thread versteh ich nicht so ganz.

#9 RE: TrackMania Nations Forever 1.0 von daschu77 27.11.2008 06:24

avatar

Zitat von Bishamon30
@rayman dann lässt du es eben bleiben wieso postet du dann überhaupt hier in dem thread versteh ich nicht so ganz.


Hallo Bishamon30,

wieso schreibst da noch was zu Rayman? Schau mal, wann der Beitrag geschrieben wurde. Das war Mai. Rayman kann sowieso nicht mehr antworten, weil er gelöscht werden wollte und jetzt gelöscht ist.

Gruß


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz