#1 Schrittmacher Weitwurf von Rayman 04.06.2008 20:14

Hallo Leute

Nach Biker Weitwurf jetzt Schrittmacher Weitwurf

Drücke einmal die Taste Space, dann läßt er den Schrittmacher fallen, dann schnell nochmal die Taste Space
drücken. Wenn du Glück hast trifft der Deckel vom Ascheimer den Schrittmacher. Meine Weite 94.08

http://www.vox.de/flash/game2/game.php

Gruß Rayman

#2 RE: Schrittmacher Weitwurf von Darklord83 04.06.2008 23:58

avatar

Hallo Rayman,

ein wenig makaber aber gut.

Meine Weite beträgt 101,76

Gruß

#3 RE: Schrittmacher Weitwurf von Rayman 05.06.2008 15:09

Zitat von Darklord83
ein wenig makaber aber gut.


Hast du dir schon mal im Hauptmenü die Highscore angesehen. Über 200 ist auf jedenfall möglich. Aber bei
den ersten vier stimmt irgendwas nicht, nach den Ergebnissen müßte der Schrittmacher den Pathologen ein
paar mal umrundet haben.
Hast du schon mal unter -Bestweite eintragen- nachgesehen, da habe ich gestern meine Weite eingetragen,
und gespeichert und überschrieben. Heute stand immer noch mein Nickname Rayman1 dort, ist mein Name bei
dir auch zusehen

Gruß Rayman
#4 RE: Schrittmacher Weitwurf von JoeT. 05.06.2008 18:48

Hi,

meine Weite 114,92.
Irgendwie klappt das mit dem Namen eintragen nicht!!

Gruß JoeT.

#5 RE: Schrittmacher Weitwurf von Rayman 05.06.2008 20:07

Hi JoeT.

Schön das du mit machst.

Zitat von JoeT.
meine Weite 114,92. Irgendwie klappt das mit dem Namen eintragen nicht!!

Wenn dir die Weite 114.92 angezeigt wird, klickst du auf (Bestweite eintragen) dann erscheint ein Fenster,
wo du dann dein Name eingeben kannst. Denk dir eine Emailadresse aus, wird akzeptiert.

Jedes mal wenn ich auf (Bestweite eintragen) gehe steht mein Nickname Rayman1 noch da.

Gruß Rayman

#6 RE: Schrittmacher Weitwurf von Darklord83 05.06.2008 20:23

avatar

Zitat von Rayman
Zitat von Darklord83
ein wenig makaber aber gut.


Hast du dir schon mal im Hauptmenü die Highscore angesehen. Über 200 ist auf jedenfall möglich. Aber bei
den ersten vier stimmt irgendwas nicht, nach den Ergebnissen müßte der Schrittmacher den Pathologen ein
paar mal umrundet haben.
Hast du schon mal unter -Bestweite eintragen- nachgesehen, da habe ich gestern meine Weite eingetragen,
und gespeichert und überschrieben. Heute stand immer noch mein Nickname Rayman1 dort, ist mein Name bei
dir auch zusehen

Gruß Rayman
Also ich kann deinen Namen jetzt nicht entdecken in der Liste.

Gruß

#7 RE: Schrittmacher Weitwurf von Rayman 05.06.2008 21:22

Hi Darklord83

Zitat von Darklord83
Also ich kann deinen Namen jetzt nicht entdecken in der Liste.

Nicht in der Liste der ersten 100, dann müßte ich ja einem Weite von 209 schaffen.

Ich meine wenn ich auf (Bestweite eintragen) gehe, dann erscheint doch ein Fenster wo meine Weite steht
und mein Name Rayman1. Normalerweise kann das nicht sein, das ich das nur sehe.

Gruß Rayman
#8 RE: Schrittmacher Weitwurf von daschu77 06.06.2008 19:57

avatar

Hallo Leute,

mein Ergebnis ist 113,36

Viele Grüße

#9 RE: Schrittmacher Weitwurf von 24.06.2008 00:43

Man kann die Schwämme auf dem Boden,mit der Maus verschieben,das bringt auch noch ein paar Meter mehr.....bei den ersten 4 handelt es sich um Cheater!!!! Man muss sich nu ein bisschen mit Script und HTML auskennen,dann ist so etwas möglich.
#10 RE: Schrittmacher Weitwurf von $$N3m35iS$$ 24.06.2008 01:49

Rekord 164,5 Meter....Bild folgt

#11 RE: Schrittmacher Weitwurf von daschu77 25.06.2008 15:04

avatar
Zitat von
Man kann die Schwämme auf dem Boden,mit der Maus verschieben,das bringt auch noch ein paar Meter mehr.....bei den ersten 4 handelt es sich um Cheater!!!! Man muss sich nu ein bisschen mit Script und HTML auskennen,dann ist so etwas möglich.


Hallo Mitglieder und Gäste meines Forums,

leider kann mir hier nicht erkennen, wer das hier gepostet hat. Mitglieder immer dran denken sich einzullogen. Gäste sollten bitte immer einen Benutzername angeben.

Danke!

Dann denke ich mal, dass wenn man das Spiel manipuliert, das Ergebnis nicht richtig ist und nicht gewertet werden darf.



Gruß
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz