#1 neue Version Mozilla Firefox 3.0 RC3 Testversion von daschu77 12.06.2008 20:10

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

ich habe mir mal die Testversion von dem neuen Mozilla Fireofox 3.0 RC3 runtergeldaden und installiert. Ich finde den neuen Firefox wirklich gut. Er ist wirklich super schnell und hat neue Funktionen.


Hier der Link:

Quelle: Chip Online

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Ich kann Euch den neuen Firefox empfehlen.

Viele Grüße

#2 RE: neue Version Mozilla Firefox 3.0 RC3 Testversion von Darklord83 17.06.2008 23:15

avatar

Hallo Leute,

jetzt ist auch die finale Version von Firefox 3 erschienen. Ich hab ihn bereits installiert und bin soweit zufrieden mit ihm.

Hier könnt ihr ihn runterladen: http://www.mozilla.com/en-US/

Gruß

#3 RE: neue Version Mozilla Firefox 3.01 von Fokuna 21.07.2008 22:26

Es gibt schon den neuen Firefox 3.01
Updatet, somit werden sicherheitsl+clen geschlossen
#4 RE: neue Version Mozilla Firefox 3.01. von Darklord83 21.07.2008 23:31

avatar
Sofern man die Funktion nicht abschaltet geht das alles automatisch.

Gruß
#5 RE: neue Version Mozilla Firefox 3.01. von Fokuna 22.07.2008 22:21

Ich habe die Funktion nicht abgeschaltet, aber dies war entweder grade neu eingestellt worden oder
noch nicht Offiziell gemacht worden.

Gruss

Thomas
#6 RE: neue Version Mozilla Firefox 3.01. von Nina 22.07.2008 23:24

avatar
Ich habe den Firefox 3 runter geladen und er funktionierte einfach nicht...Dann habe ich den wieder deinstalliert dann nochmal installiert..Nichts ist gegangen...Dann alles wieder deinstalliert und jetzt habe ich wieder den Firefox 2.0 und der funktioniert...Keine Ahnung warum der 3 bei mir nicht geht...Ich mache da gar nichts mehr und lasse es jetzt so...Versteh ich nicht...Lg
#7 RE: neue Version Mozilla Firefox 3.0 RC3 Testversion von Bishamon30 24.12.2008 15:53

avatar

mein bruder benutzt auch mozilla firefox und der browser läuft einwandfrei ich finde ihn gut besser als opera der hat mir überhaupt nicht zugesagt irgendwie. aber das ist ja wohl letztendlich geschmacksache. ich finde mozilla super. der funktioniert wie geschmiert.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz