#1 Ohne Modem/ISDN/Dsl online von onllk 23.06.2008 06:21

Guten Abend

Kennt ihr das?

Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil er illegale Inhalte enhält.
#2 RE: Ohne Modem/ISDN/Dsl online von daschu77 23.06.2008 13:20

avatar
Hallo onllk,

bitte lese Dir mal zuerst die Forum Regeln durch. Du hast in Deinen ersten Beitrag Links angegeben. Man sollte keine Links angeben, die direkt Downloads herbeiführen.

Hier die Regel:

Zitat von 5.3:
Direkt - Links: Es ist strengstens untersagt, auf downloadbare Software direkt zu verlinken. Direkt verlinken heißt, dass der Link anklickbar ist. Wenn die Software downloadbar ist, dann bitte keinen Direktlink benutzen, sondern einen normalen, nicht anklickbaren Link verwenden. Am besten nicht auf die Software selber verlinken, sondern auf die Downloadseite! Bei Verstoß wird der Link editiert, und der User benachrichtigt, bei mehrmaligem Vorkommen riskiert der User eine Verwarnung bzw. einen Kick. Auf alles andere darf jedoch direkt verlinkt werden, sofern die Inhalte nicht pornographisch, illegal, und gewaltverherrlichend sind.
#3 RE: Ohne Modem/ISDN/Dsl online von onllk 23.06.2008 13:23

Oh tschuldigung das wußte ich nicht..

Wiegesagt folge einfach der Anleitung und dann wird das schon was werden

#4 RE: Ohne Modem/ISDN/Dsl online von Darklord83 23.06.2008 13:26

avatar
Hallo onllk,

willkommen im Forum.

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Sache auch legal ist. Ich probiere das jedenfalls nicht aus. Weil wozu auch? Hab ja auch DSL mit Flatrate. Außerdem, ich weiß gar nicht wie so was gehen soll. Denn wo kommen denn dann die Daten her?

Ich verschiebe auch mal den Thread an die richtige Stelle.

Gruß
#5 Mit T-Online online ohne Modem/ISDN von onvc 23.06.2008 14:27

Beitrag wurde gelöscht! Grund: doppelter Beitrag
#6 RE: Ohne Modem/ISDN/Dsl online von onvc 23.06.2008 15:01

Nein ich bin der user nicht.

Darum kannst du die Threads wieder "auseinanderziehen".

#7 RE: Ohne Modem/ISDN/Dsl online von daschu77 23.06.2008 15:08

avatar
Zitat von onvc
Nein ich bin der user nicht.

Darum kannst du die Threads wieder "auseinanderziehen".


Hallo onvc,

herzlich Willkommen in meinem Forum.
Es geht hier um das gleiche Thema. Was mir auch komisch vorkommt, das sieht so aus, als ob Du dich mit dem anderen abgestimmt hast.

Ich bezahle aber lieber Geld für das Internet und mach da keine illegale Versuche.

Da es sich um das gleiche Thema handelt ist es richtig was Darklord83 gemacht hat und die Themen verschmolzen hat.

Wünsche Dir noch viel Spaß in mein Forum. Bitte halte Dich an die Forumregeln.

Viele Grüße
#8 RE: Ohne Modem/ISDN/Dsl online von onvc 23.06.2008 15:12

Und wo ist jetzt das was ich geschrieben hatte?

#9 RE: Mit T-Online online ohne Modem/ISDN von onvc 23.06.2008 15:14

Warum glaubste mir das nicht?

#10 RE: Mit T-Online online ohne Modem/ISDN von Darklord83 23.06.2008 15:16

avatar
Ganz einfach, weil das dann vielleicht nur ein simuliertes Internet wäre. Die Daten können doch nur über Datenleitungen herkommen. Die kommen nicht einfach aus dem Nichts.

Gruß
#11 RE: Ohne Modem/ISDN/Dsl online von daschu77 23.06.2008 15:20

avatar
Hallo,

Beitrag wird gelöscht, da er den gleichen Inhalt enthält, als was der onllk geschrieben hat.

Bitte vorher schauen, was schon geschrieben wurde.


Viele Grüße
#12 RE: Ohne Modem/ISDN/Dsl online von daschu77 23.06.2008 15:34

avatar

Zitat von onvc
Aber ich war wirklich online

Der Verbindungstest von T-Online war wirklich erfolgreich.

Außerdem kannste ja mal die Anleitung ausprobieren und da wirste dann zu dem selben Ergebnis kommen.


Hallo onvc,

was besseres fällt Euch nicht ein. Du weisst ja, das so was illegal ist.

Viele Grüße

#13 RE: Ohne Modem/ISDN/Dsl online von Darklord83 23.06.2008 15:36

avatar

Also wenn das wirklich stimmt, dann ist es vermutlich aber auch illegal. Und das unterstützen wir nicht. Daher werden auch die Links gelöscht jetzt.

Gruß

#14 RE: Ohne Modem/ISDN/Dsl online von onvc 23.06.2008 16:08

OK und kannste denn mal die Anleitung im T-Onlinethread ausprobieren?

Danke

#15 RE: Ohne Modem/ISDN/Dsl online von $$N3m35iS$$ 24.06.2008 00:20

++++ACHTUNG++++ Finger weg!!!!

Das Programm emuliert / simuliert wenn man mit zwei Rechnern ohne Modem online kommt,eine sichere Variante des Online-Bankings.......probiert diese Variante auf keinen Fall aus,wenn ihr sensible Daten auf eurem PC habt.!!!!!!


Ehrlich gesagt ist mir der User auch nicht gerade symphatisch....gebt mal bei Google "msim x00" ein......ihr werdet sehen,das er etliche PC Foren,mit diesem "Müll" zumüllt,manchmal auch etwas anders formuliert.....

David.....noch ein kleiner Tip von mir......kick ihn ..... er bringt wie in den anderen Foren ziemlich viel Unruhe in dein Forum
#16 RE: Ohne Modem/ISDN/Dsl online von Darklord83 24.06.2008 00:33

avatar
Danke für den Hinweis! Ich wusste doch, dass da was faul ist an der Sache. Nur kicken können wir ihn so leider nicht, da er als Gast gepostet hat. Das Beste wäre im Moment diesen Thread zu schließen, was ich auch hiermit tun werde.

Also Thread closed!

Da in diesem Thread illegale Sachen gepostet wurden und es sich offensichtlich auch um Spam handelt, wird der Thread mit sofortiger Wirkung geschlossen!

Gruß
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz