#1 Windows-Aktivierung von daschu77 23.06.2008 10:58

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

ich versteh das nicht, da kommt eine Meldung, dass Windows Vista in 8 Tagen abläuft, obwohl Windows aktiviert ist.

Bitte schaut Euch zum Beweis das angefügte Bild. Wie kann das sein?

Viele Grüße

#2 RE: Windows-Aktivierung von Rayman 23.06.2008 18:34

Hi daschu77

Der Thread Schreiber hat das gleiche Problem. In seinen vorletzten Beitrag, glaubt er es gelöst zuhaben.
Vielleicht liegt es ja bei dir auch daran.
http://www.tomshardware.com/de/foren/240...zenz-abgelaufen

Gruß Rayman

#3 RE: Windows-Aktivierung von Darklord83 23.06.2008 19:10

avatar
Könnte gut sein, dass es daran liegt. Denn Daschu hat sich nämlich auch eine Vorabversion von Service Pack 1 installiert. Und das macht wohl die Probleme.

@Daschu
Ich würde vielleicht auch mal bei Microsoft anrufen. Denn in diesem gepostetem Thread steht, dass die einem weiterhelfen konnten.

Gruß
#4 RE: Windows-Aktivierung von daschu77 25.06.2008 20:09

avatar
Problem gelöst

Hallo Mitglieder,

habe das Problem so gelöst. Ich habe die Möglichkeit mit dem HP Wiederherstellungsmanager mein PC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. So wird mein PC und Windows Vista Home Premium wieder so zurückgesetzt, wie er am Anfang war, als ich Ihn gekauft habe. Da ich Partitionen angelegt habe, sind meine Daten nicht verloren gegangen.

Somit ist das Service Pack 1 RC 1, das in 5 Tage ablaufen sollte von meinen PC runter ich kann die Final Version von Windows Vista Service Pack 1 installieren.

Somit schliesse ich diesen Thread.

Viele Grüße
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz