#1 Papierkorb bei Windows Vista Ultimate gelöscht von Vogel 11.07.2007 17:48

Ich habe mir Windows Vista Ultimate auf meinen PC gemacht und habe aus versehen den Papierkorb gelöscht, wo finde ich ihn wieder?
#2 RE: Papierkorb bei Windows Vista Ultimate gelöscht von daschu77 14.07.2007 22:44

avatar
Hallo,

also normalerweise ist es nicht möglich, den Papierkorb aus dem Desktop zu löschen. Kannst Du mir mal beschreiben, wie dies passiert ist? Wenn er auf dem Desktop nicht mehr erscheint, dann ist er nicht weg, weil nur das Symbol entfernt wurde. Wenn Du Dich auf dem Desktop befindest, tust Du mal folgendes:

Rechtsklick auf den Desktop, Anpassen, Desktopsymbole ändern, gewünschtes Desktopsymbol (u. a. auch Papierkorb) auswählen und ok.

Wenn dies nicht gehn sollte, bitte wieder melden.

Ich hoffe, ich habe Dir somit geholfen.

Ich bitte Dich, da die E-Mail Adresse ein Pflichtfeld ist mir eine E-Mail Adresse anzugeben. So kann ich sehen, dass es sich um eine natürliche Person handelt.


Vielen Dank !
Viele Grüße
#3 RE: Papierkorb bei Windows Vista Ultimate gelöscht von Vogel 17.07.2007 23:13

Danke Herr Daschu77, hat funktioniert!!!!
Mfg Der Vogel
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz