#1 you tube von Nina 11.07.2008 17:39

avatar

Wenn ich mir bei You Tube Videos anschaue das stoppt das Video...dann lädt es und dann läuft es weiter..In der Mitte vom Bild ist dann immer der Kreis der eben lädt..
Muss ich da irgendwas einstellen bei mir oder liegt das am Video ??? Das nervt mich nämlich jetzt...aber richtig...Lg

#2 RE: you tube von Darklord83 11.07.2008 18:25

avatar

Hallo Nina,

das ist normal so, denn das Video lädt nach. Am besten klickst du immer kurz nach dem Start auf Pause und dann siehst du wie sich ein blasser roter Balken von Links nach Rechts bewegt. Dieser zeigt den Ladestand des Videos an. Je nachdem wie lang das Video geht, dauert es auch entsprechend, bis es vollständig geladen hat.

Du kannst aber auch vorher noch weiterlaufen lassen, der blasse rote Balken muss nur etwas Vorsprung haben. Aber eine Einstellungsmöglichkeit gibt es da meines Wissens leider nicht.

Gruß

#3 RE: you tube von Nina 11.07.2008 19:10

avatar
Hallo..vielen Dank dachte schon das bei mir irgendwas ist...

Wünsche auch dir ein schönes Wochenende...lg
#4 RE: you tube von Darklord83 11.07.2008 19:30

avatar
Danke, wünsche ich dir auch Nina.

Ich habe übrigens den einen Beitrag hier von dir mal gelöscht, da es ein Doppelpost mit gleichem Inhalt war.

Gruß
#5 RE: you tube von daschu77 12.07.2008 00:36

avatar

Zitat von Nina
Hallo..vielen Dank dachte schon das bei mir irgendwas ist...

Wünsche auch dir ein schönes Wochenende...lg


Hallo Nina,

wünsche auch schönes Wochenende. Ja das mit dem laden vom Video ist blöd. Aber ich denke mal, wenn man schnellere DSL Leitung hat, wie z. B. 6000 DSL Leitung ladet er nicht so lang und das Video läuft flüssig.

Welche DSL Geschwindigkeit hast Du denn. Wenn Du es nicht weisst, kannst Du ja ach mal ein Speed Test machen.

Viele Grüße

#6 RE: you tube von Nina 12.07.2008 14:01

avatar

Jop...Speed Test....Und wo...und wie ????? LG

#7 RE: you tube von Darklord83 12.07.2008 14:21

avatar

Hallo Nina,

hier: http://www.kabeldeutschland.de/service-t...ices/speedtest/ kannst du z. B. so einen Test machen, der ist auch recht zuverlässig. Aber vor dem Test solltest du Kaspersky ausschalten. Denn sonst wird das Ergebnis verfälscht, da Kaspersky eine Speedbremse ist.

Danach kannst du Kaspersky wieder aktivieren.

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz