#1 Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten von daschu77 23.07.2008 06:57

avatar

Hallo Mitglieder,

ich bitte um Entschuldigung, da ich auf die Fehlermeldung kein Einfluß habe. Ich hoffe, dass Problem wird bald von den Techniker von http://www.homepagmodules.de gelöst.

Es kommt folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.


Ich bitte darum, wer in mein Forum will, immer wieder mal zu probieren.

Viele Grüße




Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz