#1 Windows Live Messenger und Yahoo Messenger mit dem Handy verwenden von daschu77 15.08.2008 11:26

avatar
Hallo Mitglieder und Gäste,

ich finde es toll, dass Vodafone momentan ein Messenger für das Handy anbietet, bei dem man den Windows Live Messenger und Yahoo Messenger mit den Kontakte wie am PC chatten kann. Einziges manko: Keine Webcam Funktion und bei Windows Live Messenger kann man kein offline Nachricht schreiben. Es gibt auch keine Heuler aber Smilies.

Ich habe eine CallYa Karte und kann den Service kostenlos nutzen. Ich brauche nur dafür Happy Live, mit dem man eine Flat für Vodafone Live Portal hat und schon kanns los gehn. Happy Live kostet 5,00 Euro im Monat und wird jeden Monat nur dann von der Prepaid Karte abgebucht, wenn Guthaben vorhanden ist. Man kann Happy Live natürlich nur nutzen, wenn man genug Geld auf der Karte hat.
Ich finde den Service wirklich gut. Natürlich muss man die Software für das Handy den Vodafone Messenger kostenlos runterladen und auf dem Handy installieren.

Wenn man einen Vertrag hat, kann man für ca. 10 Euro im Monat eine Flatrate für das Handy für das Mobile Internet verwenden. Mit der Software Opera Mini hat man dann die Möglichkeit über Handy Internetseiten zu öffnen. Dies ist mit einer CallYa Karte leider nicht möglich.
Wer mein Pc Forum über das Handy mal geöffnet hat, der soll mir berichten, wie es war. Ich habe als ich den Vertrag damals noch hatte mal ausprobiert. Es ging wirklich gut.

Viele Grüße
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz