Umfrage: Welchen Messenger findet ihr besser?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
ICQ 75% 3
Windows Live Messenger 0% 0
Yahoo! Messenger 25% 1
Skype 0% 0
XFire 0% 0
Trillian 0% 0

Abgegebene Stimmen: 4
#1 Welchen Messenger findet ihr besser? von Luc de Lanzac 30.08.2008 11:10

In diesem Thema wollte ich Euch fragen, welchen Messenger ihr persönlich bevorzugt.
Meine persönliche Meinung steht dabei ganz klar auf ICQ. Viele Optionen geringer Verbrauch an Leistung für den Rechner.


Grüße

Luc de Lanzac

#2 RE: Welchen Messenger findet ihr besser? von daschu77 30.08.2008 11:14

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

ich finde den Yahoo Messenger am besten. Das gut bei Yahoo Messenger ist, dass man ihn auch mit dem Handy verwenden kann. ICQ ist einfach schlecht, weil bestimmte Funktionen nicht richtig funktionieren, wie die Webcam Funktion. Na ja, letzte Zeit gings. Ich habe alle Messenger drauf. Windows Live Messenger, ICQ, Yahoo Messenger und Skype.

Viele Grüße

#3 RE: Welchen Messenger findet ihr besser? von Fokuna 30.08.2008 20:57


Ich finden es gut das bei ICQ keine extra Emailaccount, wie bei Yahoo Messenger der fall ist, auch wenn einige programme nicht 100% prozentig funktionieren,
skype ist aber bei mir ein Programm das den PC lam macht und er hängen bleibt. Das ist also keine Software für mich.
MSN Live Messenger kenne ich nicht.

Mir reicht einer.

gruss

Thomas

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz