#1 Ein Denkspiel von Rayman 05.09.2008 19:52

Hi Leute

Hier habe ich mal ein Denkspiel für euch.

Den Anfang habe ich schon mal gemacht, bis Level 9.
http://www.q-lympics.de/wintermarathon/

Gruß Rayman
#2 RE: Ein Denkspiel von Darklord83 06.09.2008 13:01

avatar

Hallo Rayman,

ein gutes Denkspiel ist das. Im Moment hänge ich bei Level 5. Das ist ganz schön knifflig.

Gruß

#3 RE: Ein Denkspiel von Rayman 06.09.2008 16:07

Hi Darklord83

Meinst du wirklich Level 5 mit den 2 blauen Pfeilen, oder meinst Level 6.

Gruß Rayman

#4 RE: Ein Denkspiel von Darklord83 06.09.2008 16:56

avatar

Das mit den 2 blauen Pfeilen war Level 4. Level 5 ist das mit diesem XM, da komm ich nicht weiter.

Gruß

#5 RE: Ein Denkspiel von Rayman 06.09.2008 18:00

Das stimmt, Level 5 ist das mit diesem XM, da bin ich mit den Levels durcheinander gekommen.

Hier eine kleine Hilfe: Du mußt nur noch die restlichen Pfeile setzen.

Gruß Rayman

#6 RE: Ein Denkspiel von daschu77 06.09.2008 19:36

avatar

Hallo Rayman und Darklord83,

ich muss zugeben, ich kann mit dem Spiel nicht viel anfangen, weil ich nicht weiss, wie man die Kuh steuert und was man da machen sollte.

Stell mich etwas blöd an. Es gibt ja auch keine Anleitung.

Bitte könnt Ihr helfen.

Ich denke aber, dass das Spiel bestimmt toll ist.
Viele Grüße

#7 RE: Ein Denkspiel von Nina 06.09.2008 20:41

avatar

Upps....Das gleiche Problem habe ich auch...Irgendwie lässt sich die Kuh nicht steuern und ich weiss nicht so recht wie das Spiel funktioniert....

Man könnte ja mal eine Anleitung hier rein stellen...Lg aus Don und noch ein schönes Wochenende....

#8 RE: Ein Denkspiel von Rayman 06.09.2008 21:30

Hallo Nina und daschu77

@Nina, schön das du wieder da bist!

Die Kuh wird von den Pfeilen, die man setzt gesteuert. Beim ersten Level hole dir mit der linken
Maustaste, auf der rechten Seite einen roten Pfeil, der nach rechts zeigt. Setze den Pfeil über
die graue Tonne auf das Quadrat. Setze die anderen Pfeile so wie auf der Abbildung im Anhang.

Klicke dann auf GO, die Kuh läuft jetzt so wie du die Pfeile gesetzt hast. Wenn die Kuh nicht ans
Ziel kommt, weil du ein Pfeil falsch gesetzt hast - dann klicke auf Stop. Dann kannst du den Pfeil
richtig setzen, dann wieder auf GO klicken.

Gruß Rayman

#9 RE: Ein Denkspiel von Darklord83 06.09.2008 21:33

avatar
Hallo Daschu und Nina,

ihr müsst die Pfeile mit der linken Maustaste anklicken und die Taste halten. Und dann müsst ihr die Pfeile auf das Spielfeld in die Quadrate setzen. Dadurch ändert die Kuh dann immer die Richtung dem Pfeil entsprechend.

Edit: Hatte nicht aktualisiert vorher und daher deine Antwort nicht gesehen, Rayman. Übrigens danke für den Tipp Rayman.

Gruß
#10 RE: Ein Denkspiel von Nina 06.09.2008 22:03

avatar

Ok...Mach mich auch mal dran...Dankeschön und lg

#11 RE: Ein Denkspiel von Darklord83 06.09.2008 22:10

avatar
So hab inzwischen jetzt auch mal Level 10 erreicht.

Gruß
#12 RE: Ein Denkspiel von daschu77 07.09.2008 16:03

avatar
Hallo Mitglieder,

ich bin zum Level 12 gekommen. Jetzt muss mal einer besser sein wie ich.

Anlage: Beweisfoto

Viele Grüße
#13 RE: Ein Denkspiel von Darklord83 07.09.2008 16:43

avatar

Da musst du dich schon ein wenig mehr anstrengen Daschu. Denn ich bin bei Level 16.

Gruß

#14 RE: Ein Denkspiel von daschu77 07.09.2008 17:12

avatar
Hallo Darklord83,

ok, ich versuche es mal. Mal sehn, wie weit der Rayman kommt.

Viele Grüße
#15 RE: Ein Denkspiel von Rayman 07.09.2008 17:44

Ich bin jetzt bei Level 18.

@daschu77, Level 12 sieht schwierig aus, ist aber ganz leicht.
@Darklord83, Level 16 hat es in sich.

Gruß Rayman

#16 RE: Ein Denkspiel von daschu77 07.09.2008 20:19

avatar

Hallo Darklord83 und Rayman,

ich habe Level 16 gepackt. Man der Level 17 ist ja wirklich schwer.

Also ich hab da noch keine Idee wie ich den Stein richtig platzieren soll für über die Treppe zu laufen.

Anlage: Beweisfoto
Viele Grüße

#17 RE: Ein Denkspiel von Rayman 08.09.2008 14:57

Hallo daschu77

Das war ein Fehler von mir, dann bin ich ja wieder mit den Levels durcheinander gekommen. Also ist das
vorige Spiel Level 16, und wenn man auf OK klickt kommt Level 17. Und genau diesen Level 17 meinte ich
bei @Darklord83 mit, der hat es in sich.

Und bei deinem Level 12, meinte ich Level 13 der sieht schwierig aus, ist aber ganz leicht.

Gruß Rayman

#18 RE: Ein Denkspiel von Darklord83 08.09.2008 15:26

avatar
Ja der hat es allerdings in sich.

Ich hab zwar rausgefunden wie man den Stein in die Lücke kriegt, aber am Ende fehlt mir dann jedoch ein Linkspfeil um den Level abzuschließen.

Gruß
#19 RE: Ein Denkspiel von Rayman 09.09.2008 15:20

Hilfe zu Level 17, die restlichen Pfeile müssen aber noch gesetzt werden.
Was willst du mit zwei Schlüsseln? Die zweite Tonne spielt mit.

Das habe ich gerade entdeckt: Wenn man auf Run klickt, und dann auf GO - dann läuft die Kuh schneller.

Gruß Rayman

#20 RE: Ein Denkspiel von Nina 09.09.2008 15:24

avatar

Ups ich hänge schon beim zweiten Level...Ich muss doch den Schlüssel oben holen...Komme da einfach nicht hin...Ups wie peinlich...Aber ich glaube ich bleibe doch besser beim Kochen wie beim Spielen...Das kann ich doch besser...Totlach... Lg

#21 RE: Ein Denkspiel von Darklord83 09.09.2008 17:35

avatar
Zitat von Rayman
Hilfe zu Level 17, die restlichen Pfeile müssen aber noch gesetzt werden.
Was willst du mit zwei Schlüsseln? Die zweite Tonne spielt mit.

Das habe ich gerade entdeckt: Wenn man auf Run klickt, und dann auf GO - dann läuft die Kuh schneller.

Gruß Rayman

Danke für die Hilfe Rayman.

Ich hatte aber auch gar nicht vor den zweiten Schlüssel zu holen. Weil geht ja auch nicht. Ich habe eben nur beim Stein die Pfeile falsch gesetzt. Hab ihn zwar in die Lücke gekriegt, aber dafür habe ich zu viele Pfeile gebraucht.

Gruß
#22 RE: Ein Denkspiel von Rayman 09.09.2008 19:38

Hi darklord83

Das mit den Schlüssel war nur ein allgemeiner Tipp, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich hänge jetzt auch bei einen Level fest, da fehlen mir zwei Pfeile.

Gruß Rayman

#23 RE: Ein Denkspiel von Nina 09.09.2008 21:40

avatar

Also komme nicht weiter bei Level 2...Kann mir da mal bitte jemand helfen.....???? Dankeschön...Bin ich doch

#24 RE: Ein Denkspiel von Rayman 10.09.2008 15:21

Hallo Nina

Hilfe für Level 2, die anderen zwei Pfeile muß du noch setzen.
Hilfe für Level 3, und auch hier muß du die restlichen Pfeile noch setzen.

Gruß Rayman

#25 RE: Ein Denkspiel von Nina 10.09.2008 23:35

avatar

Ok...Und Level vier, fünf sechs und sieben und acht uw........Lg

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz