#1 Moorhuhn von daschu77 24.09.2008 18:16

avatar
Hallo Mitglieder,

wie findet Ihr das Spiel Moorhuhn? Ihr wisst, das Spiel, wo man die Moorhühner abschiesst.

Aber hier gibt es mal was anders, Moorhenne.
Hier könnt Ihr mal Online spielen:

http://www.tnt-factory.de/spiele/moorhen...0dbc6bc714.html
oder hier:
http://www.tnt-factory.de/spiele/moorhen...0dbc6bc714.html

Würde mich sehr freuen, wen Ihr Eure Rekorde mal hier hinschreibt.

Viele Grüße
#2 RE: Moorhuhn von Rayman 24.09.2008 20:52

Hi daschu77

Super, die Online-Spiele Moorhenne. Das ist mal wieder eine Herausforderung für mich.
Meine Rekorde kommen demnächst.

Gruß Rayman

#3 RE: Moorhuhn von Nina 24.09.2008 21:39

avatar

Und meine nie...KrediteKrediteKredite

#4 RE: Moorhuhn von daschu77 24.09.2008 21:58

avatar

Zitat von Nina
Und meine nie...KrediteKrediteKredite


Hallo Nina,

schau es dir mal an. Das ist auch was für Dich.

Viele Grüße

#5 RE: Moorhuhn von Darklord83 24.09.2008 22:49

avatar
Hallo Daschu,

Nina möchte halt keine armen Moorhühner abschießen.KrediteKredite

Gruß
#6 RE: Moorhuhn von Rayman 25.09.2008 17:07

Hier mein erstes Ergebnis von Moorhenne2 945 Punkte. Mal sehen ob ich mich irgendwann unter den 100
besten eintragen kann. Wo bleiben Eure Ergebnisse?

Gruß Rayman

#7 Moorhenne von daschu77 25.09.2008 18:27

avatar

Hallo Rayman,

leider packe ich nicht so viel wie du muss wohl noch mehr üben.

Meine Punkte 610 Punkte.

Werde noch versuchen mehr zu erreichen.

Viele Grüße

#8 RE: Moorhenne von Darklord83 25.09.2008 23:01

avatar

So hier ist mein bestes Ergebnis bisher: 820 Punkte.

Gruß

#9 RE: Moorhenne von Rayman 27.09.2008 11:32

Ich habe es geschafft, in bin in der Bestenliste auf Platz 93 mit 1045 Punkten. Aber das ändert sich ja
jede Stunde, heute Abend bin ich warscheinlich schon wieder raus aus der Bestenliste.

Gruß Rayman

#10 RE: Moorhenne von daschu77 27.09.2008 16:05

avatar

Hallo Rayman,

find ich echt gut, dass Du in die Bestenliste gekommen sind. Ich habe nicht so eine gute Reaktion wie du.

Viele Grüße

David

#11 RE: Moorhenne von Nina 28.09.2008 00:04

avatar

Ich lasse die armen süssen Moorhühner lieber leben...obwohl...für meinen Kochtopf kämen die ja gerade recht... Lg

#12 RE: Moorhenne von JoeT. 28.09.2008 18:11

Hi,


meine Bestwertung ist :960 Punkte
mal wieder ohne Beweißphoto....

glaubts mir oder nicht....

GRuß JoeT.

#13 RE: Moorhenne von Rayman 29.09.2008 14:42

Hallo JoeT

Ich würde dir auch ohne Screenhot glauben, das du 960 Punkte geschafft hast. Ich habe für dich unten im
Anhang ein Screenhot von der Bestenliste gemacht, übrigens du hast 965 Punkte.

Mein Ergebnis 1160 Punkte.

Gruß Rayman

#14 RE: Moorhenne von JoeT. 29.09.2008 18:28

Hi Rayman,

danke das du mir glaubst.Würde mir ja auch nichts bringen wenn
ich sie nicht hätte.Du bist ja hier im Forum im Moment noch Nummer 1.
Aber::: im Moment .

Hoffe das ich dich bald punktemäßig platt mache

Gruß JoeT.

#15 RE: Moorhenne von daschu77 30.09.2008 06:43

avatar
Zitat von JoeT.
Hi,


meine Bestwertung ist :960 Punkte
mal wieder ohne Beweißphoto....

glaubts mir oder nicht....

GRuß JoeT.


Hallo JoeT.,

ja, ich glaube Dir auch, Du stehst ja mit 965 Punkte in der Highscore. Herzlich Glückwunsch, muss ich zuerst mal packen.

Rayman, Du bist wirklich super.

Was ist mit meiner Flipper Herauforderung bei 3D Pinball?

Ich habe bei dem 2. Moorhenne Spiel, bei dem man nur schießen muss, ohne nachzladen mit 305 Punkte in die Highscore gekommen.

Siehe Anlage.

Viele Grüße
#16 RE: Moorhenne von Rayman 04.10.2008 14:51

Mein derzeitiges Ergebnis von Moorhenne2 1245 Punkte.

PS: daschu77, ich habe 3D Pinball nicht installiert, sonst würde ich die Herausforderung gerne annehmen.
Die meisten werden doch 3D Pinball auf ihre Festplatte haben, aber wo sind die Gamer?

Gruß Rayman

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz