#1 Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von daschu77 18.08.2007 00:40

avatar
Hallo Leute,

ich kann Euch ein sehr gutes Online Spiel empfehlen. Es handelt sich um ein Spiel, dass wie Risiko gespielt wird mit Deutschland und Europa. Man muß Fragen beantworten und man kann somit sein Allgemeinwissen aufbessern. Ich habe schon über 300 Spiele gemacht. Ziel des Spiels ist es die Burg eines anderen einzunehmen oder Deutschland oder Europa zu besitzen.

Hier der Link: http://www.conquiztador.de

Die Registrierung ist kostenlos.

Viele Grüße
#2 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von daschu77 22.08.2007 23:01

avatar

Hallo Leute,

leider geht momtentan die deutsche Version von Conquiztador nicht. Ich bin auf conquiztador.hu gegangen. Es handelt sich um ungarnisches Conquiztador. Zum Spaß habe ich mal ein Testspiel gemacht. Obwohl ich nicht die Sprache verstehe habe ich gegen die 2 robots gewonnen.

Was ich nicht verstehe, dass gerade die deutsche Version nicht geht und alle anderen Versionen von den anderen Länder funktionieren. Hoffe, dass bald die Seite http://www.conquiztador.de wieder verügbar ist.
Hätte ich jetzt ach net gedacht.

#3 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von Darklord83 22.08.2007 23:43

avatar

In Antwort auf:
Was ich nicht verstehe, dass gerade die deutsche Version nicht geht und alle anderen Versionen von den anderen Länder funktionieren. Hoffe, dass bald die Seite http://www.conquiztador.de wieder verügbar ist.
Hätte ich jetzt ach net gedacht.


Da wird wohl jedes Land einen eigenen Server haben, welches das Spiel betreibt. Ich denke das der deutsche Server momentan gewartet wird.

#4 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von Vogel 23.08.2007 22:42

Ach das Spiel ist doch quatsch, macht überhaupt keinen Spaß :-( . Schade eigentlich!

#5 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von Darklord83 23.08.2007 23:59

avatar
Zitat von Vogel
Ach das Spiel ist doch quatsch, macht überhaupt keinen Spaß :-( . Schade eigentlich!


Also das kann ich jetzt net behaupten. Mir gefällt das Spiel nämlich auch und man kann da auch viel für seine Allgemeinbildung tun. Es ist nur schade, dass der deutsche Server momentan nicht geht.

Gruß
#6 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von daschu77 24.08.2007 19:14

avatar

Hallo Leute,

hab heute morgen wieder probiert. Die Seite http://www.conquiztador.de geht wieder. Also kann das Zocken wieder los gehn.

Viele Grüße

#7 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von Bishamon30 11.10.2007 22:02

avatar

ach conqistador oder wie das ding auch immer heist ist doch grützenrotz ich zocke lieber richtige spiele für männer, wie HALO 3, BIOSHOCK spiel mal sowas daschu da hast du mal was anständiges zum zocken gruss bishamon.

#8 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von Darklord83 12.10.2007 16:34

avatar

Hi Leute,

mittlerweile muss ich auch sagen, das mich das Spiel einfach nur noch langweilt. Hab kaum noch Motivation es weiterzuspielen. Hänge immer noch bei 3000 Punkten rum und entweder verliere ich Punkte oder gewinne nur verdammt wenige. Und die Fragen werden auch immer schwerer.

Deswegen macht es mir auch kaum noch Spaß. Ich beschäftige mich nun mal lieber mit anderen Dingen, wie DVDs schauen oder richtige Games zocken.

Gruß

#9 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von daschu77 14.10.2007 23:23

avatar

Zitat von Darklord83
Hi Leute,

mittlerweile muss ich auch sagen, das mich das Spiel einfach nur noch langweilt. Hab kaum noch Motivation es weiterzuspielen. Hänge immer noch bei 3000 Punkten rum und entweder verliere ich Punkte oder gewinne nur verdammt wenige. Und die Fragen werden auch immer schwerer.

Deswegen macht es mir auch kaum noch Spaß. Ich beschäftige mich nun mal lieber mit anderen Dingen, wie DVDs schauen oder richtige Games zocken.

Gruß

Hallo Darklord83,

kann ich net verstehn. Vermutlich willst Du wohl nichts mehr dazulernen und wenn man bei einem Spiel was lernt, ist es kein Spiel, oder? Na ja, ist schwer, die skp punkte zu erhöhen, aber wenn man es nicht versucht, kann man ach keinen anderen Rang erreichen. Ich finde, dass Spiel ganz gut, da man was lernen kann und net nur immer Ballerspiele und andere Spiele, die einen geistig nicht fördern. Also ich werde weiter spielen, bis ich besser wie Du bin.

Viele Grüße

#10 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von Darklord83 15.10.2007 08:01

avatar
Zitat von daschu77
Hallo Darklord83,

kann ich net verstehn. Vermutlich willst Du wohl nichts mehr dazulernen und wenn man bei einem Spiel was lernt, ist es kein Spiel, oder? Na ja, ist schwer, die skp punkte zu erhöhen, aber wenn man es nicht versucht, kann man ach keinen anderen Rang erreichen. Ich finde, dass Spiel ganz gut, da man was lernen kann und net nur immer Ballerspiele und andere Spiele, die einen geistig nicht fördern. Also ich werde weiter spielen, bis ich besser wie Du bin.

Viele Grüße


Hallo daschu77,

ich habe jetzt nichts von Ballerspielen gesagt. Ich rede von Games, die auch eine Story haben. Und Conquiztador hat keine Story. Sicher kann man da was lernen, aber wenn ich net groß weiterkomme, dann ödet mich ein Spiel einfach nur noch an und wird eben langweilig.

Und mir ist es eigentlich egal ob ich im Rang steige oder nicht, weil es macht mir einfach kaum noch Spaß. Meine Interessen haben sich aber nunmal auch mehr in Richtung Filme verlagert.

Ich hoffe du verstehst das jetzt net falsch.

Gruß
#11 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von hsvfan09 06.03.2013 10:19

Hallo,

habe durch Zufall euer nettes Forum entdeckt ;)

Möchte euch auch nochmal gerne auf das tolle Livequiz www.conquiztador.de hinweisen, die Seite hat sich toll entwickelt, mit sehr vielen Fragen. Man sollte sich etwas Eingewöhnung geben, denn mit der Zeit wird man immer besser, die Wertung oder ob man am Anfang verliert ist egal. Besonders die Thementurniere alle 1-2 Wochen, meist sonntags machen viel Spaß!

Schaut mal vorbei :-)

#12 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von hsvfan09 12.11.2013 15:40

Hi,

ich möchte euch gerne informieren, dass nun endlich die lang erwartete neue Version von Conquiztador/Triviador unter Conquiztador.de gestartet ist.

Ihr könnt die gleichen Logindaten verwenden (falls ihr registriert seid) oder euch neu registrieren!

Triviador ist ein interessanter Mix von Strategie und Wissensspiel, mit einer exzellenten Produktion und einer hervorragenden Online-Gemeinde.

Beschreibung


Triviador ist ein interessanter Mix aus Strategie und Wissensspiel, mit einer exzellenten Produktion und einer hervorragenden Online-Gemeinde.
Du musst entweder gegen zwei weitere Facebook-Spieler auf einer Deutschlandkarte antreten, oder kannst aus einer wachsenden Liste von einzelnen Länderversionen wie den USA, Mexiko, Argentinien oder der Weltkarte wählen.

Es gibt zwei Hauptphasen, die ein einzelnes Spiel ausmachen: Die Eroberungsphase und die Kriegsphase. In beiden Phasen kannst du dein Territorium erweitern, indem du Fragen schneller und präziser als deine Gegner beantwortest. Du kannst entweder in Englisch oder Spanisch spielen, basierend darauf, welches Spiel du wählst.

Das Spiel ist sehr einfach zu verstehen, suchterzeugend und hat keine Spielbegrenzungen. Triviador ist ein großartiges Strategie-Wissensspiel! Prüfe es selber!

Link zum Spiel:
www.conquiztador.de

Viel Spaß !!!

#13 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von lisaaa 28.11.2013 15:29

avatar

Werde es mir gleich mal anschauen...

#14 RE: Online Spiel Conquiztador mit sehr viel Spaßfaktor von hsvfan09 16.05.2015 20:20

Hallo,

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, es gibt eine ganz neue Version von Conquiztador, es heißt nun "Triviador" und ist sowohl via Facebook als auch im Web spielbar und auf dem Smartphone, schaut es euch mal an, ich denke es wird euch sehr gefallen :)

http://deutschland.triviador.com

http://facebook.com/TriviadorDeutschland

https://play.google.com/store/apps/detai....triviador.trde

Viel Spaß!

#15 Triviador mit sehr viel Spaßfaktor von daschu77 24.05.2015 23:06

avatar

Hallo hsvfan09,

danke für deinen Beitrag. Das neue Spiel finde ich gut gemacht. Ich habe sogar beim ersten Spiel schon direkt gewonnen.

Leider gibt es die Triviador App nicht für Apple Geräte, wie iPhone und iPad.

Schade! Hoffe, da kommt noch was.

Gruß

#16 RE: Triviador mit sehr viel Spaßfaktor von hsvfan09 28.12.2015 15:58

Hallo zusammen, hi daschu,

möchte euch informieren, dass es nun Triviador auch für iOS (iPhone und iPad) gibt und zahlreiche Neuerungen auf allen Plattformen dazugekommen sind, weitere Sprachen usw. werden folgen habe ich gehört :)

Quelle: Apple App Store

https://itunes.apple.com/de/developer/th...zrt/id986305143

Viel Spaß beim Quizzen und Länder erobern!

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

#17 RE: Triviador mit sehr viel Spaßfaktor von daschu77 30.12.2015 11:16

avatar

Hallo hsvfan09,

danke, für den Hinweis. Darauf habe ich gewartet, dass es das Spiel als App für iPhone und iPad gibt. Die App muss ich mir installieren.

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Edit: Leider ist die App auf Englisch und für mich deshalb uninteressant.
Gruß

#18 RE: Triviador mit sehr viel Spaßfaktor von Bishamon30 22.01.2016 11:54

avatar

Browserspiele sind ganz gut fuer zwischendurch finde ich ich werde dieses spiel auch mal bei gelegenheit ausprobieren danke daschu fuer den tipp hier im forum, ich kannte dieses spiel noch gar nicht. was es nicht alles im web gibt ts ts...

was auch ganz gut sein muss sind diese guenstigen indie spiele die es fuer den pc und konsolen gibt, darunter befinden sich etliche perlen. richtig innovative games eben und sind ganz günstig schau mal bei STEAM oder EAs Origin da wirst du sicher fuendig.

#19 RE: Triviador mit sehr viel Spaßfaktor von daschu77 23.01.2016 15:36

avatar

Hallo Bishamon30,

es freut mich, dass du Triviador mal spielen willst.

Gruss

#20 RE: Triviador mit sehr viel Spaßfaktor von Bishamon30 29.01.2016 11:22

avatar

Habs ausprobeirt, meine einschätzung dazu: es ist was neues innovativ und motiviert längerfristig. grafisch ist es jetzt zwar kein Meilenstein aber Grafik ist ja nicht alles sag ich immer. Sollte man mal gespielt haben.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz