#1 Schriftgröße und Farbe testen von daschu77 26.09.2008 10:17

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

habe neue Schriftgröße Funktion eigefügt.

Teste grad mal hier:

TestTestTestTestTestTestTestTestTestTest

Rot, blau, grün, gelb, lila

Ja geht!

Um die Größe und Farbe zu ändern muss man den Text markieren.

#2 RE: Schriftgröße testen von Darklord83 26.09.2008 12:46

avatar
Test
Test
<p style=font-size:12pt>Test
<p style=font-size:14pt>Test
<p style=font-size:16pt>Test

[style=font-size:14pt]Test


Im Moment scheint nur die Schriftfarbe zu gehen. Da ist wohl etwas am Code verkehrt.

Gruß
#3 RE: Schriftgröße testen von Darklord83 26.09.2008 13:49

avatar


So Spoiler ist auch wieder drin.

#4 RE: Schriftgröße testen von daschu77 26.09.2008 14:17

avatar
Hallo,

weil es Probleme gab mit Schriftfarbe und Schriftgröße gleichzeitig noch mal ein Test.

Test

Test

TEST

So jetzt geht beides, Farbe und Schrifgröße gleichzeitig.

Viele Grüße


#5 RE: Schriftgröße testen von Rayman 26.09.2008 17:14

Hi daschu77

Gut gemacht, jetzt klappt es - so wie es sein soll.
Das ist ein Test

Gruß Rayman

#6 RE: Schriftgröße testen von daschu77 26.09.2008 17:16

avatar
Hallo Rayman,

Danke!


Gruß
#7 RE: Schriftgröße testen von daschu77 27.09.2008 11:03

avatar
Hallo,

habe eine neue Leiste eingefügt. Kommt Word ähnlich. Das Problem ist, dass man die Schriftfarbe nicht mit der Schriftgröße kombinieren kann, sondern nur bei der Standartschrift verwenden kann. Deshalb hab ich unten noch die Standartfarben eingfügt und den Spoiler, weil die Funktion fehlt. Dann habe ich festgestellt, dass blinkende Schrift auch nicht möglich ist. Aber sonst finde ich die Leiste recht gut, weil sie mehr Funktionen bietet.

Ich habe festgestellt, dass zur Zeit folgende Funktionen nicht funktionieren:
Es handelt sich um hochgestellt, tiefgestellt, linksbündig zentriert, rechtsbündig, Schriftgröße und Farbe nicht kombinierbar, Stichpunkte, Bewegung, blinkend, durchgestrichen.
Habe die Fehlfunktionen dem Support Forum von Homepagemodules mitgeteilt.


Viele Grüße
#8 RE: Schriftgröße testen von daschu77 27.09.2008 16:39

avatar
Hallo Mitglieder,

jetzt müsste alles soweit gehn:

  • Test


  • Test2

    Test 2

    Test

    Test

    Test

    <div class="bbcode_code">Test


    Test


    Test

    Test
    Test
    Test
    Test

    Test</left>

    Test

    Test Rechtsbündig geht leider noch nicht.

    So mal schauen.

    Habe müssen noch was einstellen, deshalb.
    Ja soweit geht alles, außer rechtsbündig. Braucht man ja ach nicht so. Wer liest schon Beitrag von Rechts nach links

    Viel Spaß mit den neuen Funktionen.
    Viele Grüße
    #9 RE: Schriftgröße testen von daschu77 27.09.2008 20:05

    avatar
    Hallo Mitglieder,

    ich habe jetzt eine Anleitung erhalten, wie man die Farben und die Schriftgröße zusammen verwenden kann.

    Man muss nur was am Code ändern. Also könnt Ihr damit alle Farben verwenden.

    Wenn Ihr es einfacher haben möchtet, könnt Ihr ja auch noch die alten Farben verwenden.

    Schaut einfach hier:

    http://relizenetwork.re.funpic.de/Edgebar/lv_1_old_s4.html

    Hier kommt ein Text


    Test

    Test

    Test


    Viele Grüße
    #10 RE: Schriftgröße testen von daschu77 23.10.2008 07:16

    avatar
    Hallo Mitglieder und Gäste,

    jetzt geht auch zentriert und rechtsbündig, siehe obiger Beitrag.

    Hatte einen Schreibfehler im Code gehabt, deshalb ging es nicht.

    Die Symbolbar ist somit jetzt voll funktionsfähig.

    Viele Grüße
    #11 Smilies und Spoiler Test von daschu77 01.05.2011 21:16

    avatar

    Hallo,

    ich habe in die neue Iconbar die fehlende Smilies eingefügt, die Ihr so gut findet.

    Hier ein Test, ob Sie gehen









    Spoiler Funktion Test

    #12 RE: Spoiler testen von Darklord83 01.05.2011 22:06

    avatar

    Ah super die Spoiler-funktion geht wieder.

    Aber du hast einen Smiley vergessen, den Respekt-Smiley.

    Aber ich hab es mal gerade erledigt.

    #13 HTML5 Video Test von daschu77 26.08.2012 12:30

    avatar

    Hallo,

    hier mal ein Test, wie man ein You Tube Video in eine Homepage einbetten kann.

    Es soll dann auf dem iPhone oder iPad laufen



    Es funktioniert auf dem iPhone. Werde es jetzt noch auf meine Homepage einbauen.

    Gruß

    #14 RE: Farbtest von daschu77 01.09.2012 21:57

    avatar

    Hallo,

    dies ist ein Test

    #15 RE: Farbtest von burner007 05.05.2013 21:27

    #16 RE: Farbtest von burner007 05.05.2013 21:31

    test4 the west Test

    Test the west


    test2 the test2

    #17 RE: Farbtest von daschu77 07.05.2013 23:00

    avatar

    Hallo burner007,

    herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass Du die Funktionen im Forum testen möchtest. Ich habe mir Deine Homepage mal angeschaut und ich finde sie recht gut gemacht. Gerne kannst Du ein Banner bei dem Thread mit interessante Seiten reinstellen. Ich würde mich freuen, wenn Du mein Forumbanner auch in Deinem Forum reinstellen könntest (Bannertausch).

    Viel Spaß im Forum und ich freue mich auf jeden Beitrag von Dir.

    Gruß

    Foren Spende
    Hallo !

    Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

    Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

    Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

    Deine Spende hilft!



    Xobor Xobor Forum Software
    Einfach ein eigenes Forum erstellen
    Datenschutz