#1 You Tube, myvideo, clipfish Videos von daschu77 31.10.2008 21:34

avatar
Hallo Mitglieder,
in diesem Thread, könnt Ihr Eure You Tube Videos, die ihr lustig findet einstellen.
Hier mal eins von mir:
#2 RE: You Tube, myvideo, clipfish Videos von Darklord83 04.11.2008 19:04

avatar

Ei gugge mol do, de He-Man ist ach heimlich en Saarlänner.

Gruß
#3 RE: You Tube, myvideo, clipfish Videos von daschu77 04.11.2008 19:19

avatar
Hallo Mitglieder und Gäste,
hier habe ich noch was tolles:




Gruß
#4 RE: You Tube, myvideo, clipfish Videos von daschu77 04.11.2008 19:46

avatar
Hallo Mitglieder und Gäste,
und hier noch eins:

#5 RE: You Tube, myvideo, clipfish Videos von Darklord83 04.11.2008 20:01

avatar


John Rambo ruft bei irgendeiner Kundenhotline an.

Ist zwar nur Ton, aber dennoch sehr lustig. Kommt natürlich noch lustiger, wenn man die Dialoge aus den Rambo-Filmen zumindest halbwegs kennt.

Gruß

#6 RE: You Tube, myvideo, clipfish Videos von daschu77 04.11.2008 20:02

avatar
Hallo Mitglieder und Gäste,

wie wärs, damit:

#7 RE: You Tube, myvideo, clipfish Videos von Darklord83 13.11.2008 17:02

avatar
Mir war erst gar nicht aufgefallen, dass Daschu die Videos als HTML-Code eingebunden hat. Dabei haben wir doch auch einen BBCode für Videos. Warum er den nicht benutzt, keine Ahnung.

Ich ändere das mal gerade um.

Edit: Jetzt geht auch das Video von MyVideo.de.

Der BBCode lautet:
[video][/video]


Gruß
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz